Ach komm. Gibt's gar nicht, erst vor ner Woche Samu gefragt was aus dir geworden ist.
Alles gut?
60h Woche? Was hast du dir denn fürn Job angelacht? :mrgreen:
Ist projektbezogen und sind gerade in einer heißen Phase.. Wir bauen sozusagen den Wiener HBF... Dadurch, dass ich 3h am Tag pendle komm ich schnell auf die 60h, also keine reine Arbeitszeit.. Ca 45h Arbeit und 15h pendeln..
Zahlt sich halt aus![]()
Gut, wenns phasenweise mal ist, ist es ja zu verkraften, aber nen 60 Stunden Job würd ich nicht länger als ne bestimmte Zeit mitmachen.
@gustav, bin gerade auf Brac, du warst doch zumindest Hajduk Anhänger oder? Kommst zufällig von hier?
Los gamble mal sinnlos was an, schaun ob du es noch kannst :mrgreen:
Ist projektbezogen und sind gerade in einer heißen Phase.. Wir bauen sozusagen den Wiener HBF... Dadurch, dass ich 3h am Tag pendle komm ich schnell auf die 60h, also keine reine Arbeitszeit.. Ca 45h Arbeit und 15h pendeln..
Zahlt sich halt aus![]()
biste da am bau oder projektleitung quasi?
War nicht Sep.2014 der Termin wo man den neuen Hbf anfahren kann?Gehöre zum Projektteam - also quasi keine Schaufel in der Hand, wenn du das meinst. ;-)
Gehöre zum Projektteam - also quasi keine Schaufel in der Hand, wenn du das meinst. ;-)
Wir bauen sozusagen den Wiener HBF... )
Gehöre zum Projektteam - also quasi keine Schaufel in der Hand, wenn du das meinst. ;-)
War schon mal dort, komm aber nicht von dort ;-)
Jup, noch immer Hajdukovac
Deutschland - England 1HZ o0,5 Tore @1,90 ^^
Schaut jemand Russland vs Liechtenstein?
Bei Liechtenstein spielt Mario Frick (gestern 40 geworden!) in der IV. Sowieso der Mann in seinem Fußballland.
Debüt vor fast 21 Jahren im N-Team.
Ist doch nichts neues... Und liechtenstein auch keinJa, aber Russland schlecht!
Oh man durch sowas geht meine Wette flöten :mrgreen:
Was haste getippt? :mrgreen:
Liechtenstein +3 AHC steht irwo paar Seiten vorher. Mehr als glückliche Tore der Russen, alle 3 [[hammer]]