Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Ist projektbezogen und sind gerade in einer heißen Phase.. Wir bauen sozusagen den Wiener HBF... Dadurch, dass ich 3h am Tag pendle komm ich schnell auf die 60h, also keine reine Arbeitszeit.. Ca 45h Arbeit und 15h pendeln..

Zahlt sich halt aus :-)

Gut, wenns phasenweise mal ist, ist es ja zu verkraften, aber nen 60 Stunden Job würd ich nicht länger als ne bestimmte Zeit mitmachen.

Wir bauen sozusagen den Wiener HBF... )

Also erstmal grats zum tollen job ! [[yo]]

Zum andern: hast du da iwie was mitzureden was die infrastruktur angeht?
Weil beim durchgang wo man gehen muss um zu gleis9 zu kommen is nichtmal beleuchtung bislang, sodass man in stockfinsterster nacht angst haben muss dass einen kobolde, waldgeister oder anderes gesindel ueberfallen.
Bezirksvorstehung hat offenbar wichtigeres zu tun als fuer die sicherheit der passagiere zu sorgen, weil sie wegen dem buergermeister und dessen multimillionensubvention von rapid wien kurzgehalten wird... aber vielleicht findet sich ja jemand von der hbhf-projrktleitung der ueber seinen schatten springt, ins eigene boerserl greift und eine gluehbirne mitsamt lichtmast fuer den durchgang zur regionalbahn spendiert...:mrgreen:

hmm

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Hab das over beim Estland u21 spiel mit dem anderen Estland spiel um 20:45 kombiniert.

Kann eigentlich nur abwarten. Glaub aber nicht das bei dem zweiten Estland spiel das over auch so locker durchgeht.

Ich bräuchte dort auch min. over 3,5

Habe es mal wieder verpeilt..