Montag 08.08.2011

Montag 08.08.2011

• Dickes PLUS!

Stimmen: 10 16.4%
  • Mit 0 raus!

Stimmen: 17 27.9%
  • Weniger Einheiten als Bayern Tore geschossen :(

Stimmen: 29 47.5%
  • Ich picke Tennis only!

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ganz ehrlich wie kann man nur so dumm sein und bei 30:0 nach so einer Aufholjagd das Spiel herschenken? [[hammer]]
Das schlimme ist, dass man es sich auf rationalen Wege nicht erklären kann! In diesem Fall heißt es, tja WTA, that´s the Way it goes. In jedem anderen Sport, bis auf Frauenfussball, würde man direkt denken, dass die eigene Kasse noch einige Scheine mehr benötigen könnte [[help]]

@Schocki: Meinen Pick gesehen in langzeitwetten? :mrgreen:

Jaaa, gesehen und zur Kenntnis genommen. [[grin]]
Zur der Quote absolut mitzunehmen, aber da ich schon viel auf Ka(r)pfenberg drauf hab, lass ich es sein.
Wär wohl aber gescheiter ich würds mitnehmen, denn ich hab irgendwie immer den Falschen als Absteiger auf der Liste.
Letzte Saison war ja Ried mit mein absoluter Favorit auf den Abstieg... [[stupid]]

Jaaa, gesehen und zur Kenntnis genommen. [[grin]]
Zur der Quote absolut mitzunehmen, aber da ich schon viel auf Ka(r)pfenberg drauf hab, lass ich es sein.
Wär wohl aber gescheiter ich würds mitnehmen, denn ich hab irgendwie immer den Falschen als Absteiger auf der Liste.
Letzte Saison war ja Ried mit mein absoluter Favorit auf den Abstieg... [[stupid]]

Ist eh schon bissl runter. Unibet hat Neustadt jetzt gleichwertig wie Kapfenberg mit 2,50......für mich echt ne 50:50 Geschichte zwishcen den beiden. Welche Quote hast du bei Kapfenberg genommen?

UNd wegen RIed......so wie du haben Andere auhc gedacht [[rofl]][[rofl]]

Ist eh schon bissl runter. Unibet hat Neustadt jetzt gleichwertig wie Kapfenberg mit 2,50......für mich echt ne 50:50 Geschichte zwishcen den beiden. Welche Quote hast du bei Kapfenberg genommen?

UNd wegen RIed......so wie du haben Andere auhc gedacht [[rofl]][[rofl]]

Zu einer @3.00 mitgenommen. Hätt ich bisschen gewartet, wärs zu @3.75 auch möglich gewesen, aber naja... Sollt ma halt früher wissen. :mrgreen:
Nachlegen werd ich nix mehr...

Keine Ahnung, fürs Deutschabitur hats gereicht! [[nixweiss]][[stupid]][[yo]]

Aber freut mich, wenn man sich über verlorene Wetten anderer freuen kann[[yo]]

Du bist ja auch so mega erfolgreich, dass du die Klappe aufreißen kannst! [[nixweiss]]

1. Ja, ich bin erfolgreich.

2. Ja, über DEINE verlorenen Wetten freu ich mich ganz besonders, so arrogant wie du bist.. ;-)
Bettelst mich zig mal um ne PSC an und wo ich dich einmal gefragt habe kommt direkt ob ich süchtig sei :-D