Montag 08.08.2011

Montag 08.08.2011

• Dickes PLUS!

Stimmen: 10 16.4%
  • Mit 0 raus!

Stimmen: 17 27.9%
  • Weniger Einheiten als Bayern Tore geschossen :(

Stimmen: 29 47.5%
  • Ich picke Tennis only!

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,193,1744&archive=2011-08-08&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

MOIN!
Montag ist Schontag - wohl eher wenig picks heute für mich wie siehts bei euch aus?[[cheers]]

<TABLE style="WIDTH: 429pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=568 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 39pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1901" width=52><COL style="WIDTH: 50pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 2413" width=66><COL style="WIDTH: 44pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 2121" width=58><COL style="WIDTH: 54pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 2633" width=72><COL style="WIDTH: 40pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1938" span=2 width=53><COL style="WIDTH: 46pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 2230" width=61><COL style="WIDTH: 29pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1389" width=38><COL style="WIDTH: 20pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 950" width=26><COL style="WIDTH: 26pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1243" width=34><COL style="WIDTH: 41pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 2011" width=55><TBODY><TR style="HEIGHT: 15pt" height=20><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: #e0dfe3; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 39pt; HEIGHT: 15pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl24 height=20 width=52>staked</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 50pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=66>returned</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 44pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=58>profit</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 54pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=72>ROI</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 40pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=53>Øodd</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 40pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=53>Østake</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 46pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=61>picks</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 29pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=38>won</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 20pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=26>CB</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 26pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=34>lost</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; WIDTH: 41pt; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25 width=55>%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: #e0dfe3; BACKGROUND-COLOR: silver; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl31 height=17 x:num="29">29,00</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl27 x:num="44.17">44,17</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl27 x:num="15.17" x:fmla="=B2-A2">15,17</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl32 x:num="1.5231034482758619" x:fmla="=(B2/A2)">152,31%</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl28 x:num="2.151875">2,15</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl28 x:num="1.7058823529411764">1,71</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl29 x:num>16</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl26 x:num>10</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl26 x:num>0</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl26 x:num>6</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: silver; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl30 x:num="0.625" x:fmla="=H2/G2">62,50%</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[yo]] das muss jez durchgezogen werden bis monatsende

Guten Morgen meine kleinen Freunde [[winkewinke]]
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich eine Wette auf eine russische Mannschaft der 2. Division Ost gesetzt, deren Namen ich mal wieder nicht aussprechen kann :mrgreen: Möge uns Amur Blagoveschensk zu einem guten Start in den Morgen verhelfen, zumal ich für die Wette extra einige Einheiten bei bwin eingezahlt habe [[rofl]]

Hi ,

kann jemand von Euch mal bitte bei Betfair ( von dem pc baut sich betfair nicht auf) schauen, ob man Wetten kann Labadia fliegt als 1. Trainer.

Was ist die Quote für Lay ?
Hatet Back ne 8 genommen, aber anscheinend ist der VFB besser als ich gedahct habe gestartet.

Vielleicht komme ich ja noch einigermassen da raus.

Danke

Bekannte (immer fuer einen Spaß gut) von mir hat hier mal genaechtigt. Als sie dann morgens runtergegangen ist, lief sie meiner Schwester ueber den Weg, welche sich etwas wunderte. Nachdem sie sich gegenseitig vorgestellt hatten (was ich oben gehoert hab), hab ich runtergerufen (zu meiner Schwester), dass es nciht lohnt sich den Namen (meiner Bkeannten) zu merken.
War wohl gut dass ich weiter weg stand, sonst haett ich´s von beiden Seiten gekriegt. :mrgreen:

omg die Nudel[[rofl]]

Guten Morgen meine kleinen Freunde [[winkewinke]]
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich eine Wette auf eine russische Mannschaft der 2. Division Ost gesetzt, deren Namen ich mal wieder nicht aussprechen kann :mrgreen: Möge uns Amur Blagoveschensk zu einem guten Start in den Morgen verhelfen, zumal ich für die Wette extra einige Einheiten bei bwin eingezahlt habe [[rofl]]

0-3 da hat S-lebt wieder ne Bombe gezündet. :mrgreen:

Mal wieder mehr Glück als Verstand [[rofl]]
Wollte eigentlich während des 1. Spiels auf "2. Spiel Peter Sereda" gehen und hab aufs "Gewinnt nächstes Spiel" gesetzt. Das 2. Spiel hat er dann haushoch verloren, aber Bet365 hat meine Wette nicht für Spiel 2, sondern für Spiel 3 angenommen [[rofl]][[winkewinke]]

Montreal 1.Runde

Dodig:Chardy
Beginn: Montag 21 Uhr

An diesem Tipp komme ich einfach nicht vorbei.Für mich ein Wahnsinn über 1.8 für einen Dodig zu bekommen, der immer konstanteres Tennis spielt gegen einen mal so hoch gehandelten Chardy, der arg schwächelt. Das ganze spielt sich dann zu unserem Vorteil auch noch auf Hardcourt ab. Chardy mit seiner Spinlastigen Spielanlage bevorzugt doch klar den Sandplatz, während Dodig sich auf Hard heimisch fühlt.
Chardy dieses Jahr auf der ATP-Tour noch ohne Sieg auf Hard, nur bei einem Challengerturnier schaffte er es ins Finale, besiegte aber bis dahin auch niemanden aus den Top-100, geschweige denn jemand mit dem Niveau Dodigs.
Dodig freut sich, dass die zweite Hardplatzphase beginnt, damit er sich nicht mehr auf Sandplätzen abmühen muss. Übrigens ist dieses Abmühen auf Sandplätzen aber etwas, was uns quotentechnisch in die Hände spielt, verlor er doch bei den letzten 2 Turnieren gegen eigentlich NoNames, aber das Ganze spielte sich eben auf Sand ab. Auf Hard hat er dieses Jahr nur gegen große Namen verloren, wenn er Favorit war gewann er beständig und das Heimturnier in Zagreb konnte er sogar gewinnen. Alles in allem muss ich das zu der Quote mit nem ordentlichen Stack anspielen. Dodig hätte niemals eine Quote über 1,6 verdient.Da muss ich einfach größer rauf gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Dodig
Buchmacher: Pinnacle
Quote: 2,00
Stake: 6/10
ist es eigentlich dein ernst nur tipps anderer user zu kopieren? beide tipps habe ich von 2 anderen usern in einem anderen forum fast wortgleich gesehen und wurden vor deinen geposted. [[stupid]]

Um Ihnen die Sommerpause zu verkürzen und Ihre Urlaubskasse etwas aufzubessern, schenkt Ihnen bets4all.com jetzt bis zu 100 Euro Bonus!

Einfach bis zum 28. August auf Ihrem Wettkonto einzahlen und bis zu 100 Euro Bonus abholen! (20% Bonus, maximal 100 Euro)

Nachdem Ihre Einzahlung auf Ihrem Wetkonto gutgebucht wurde schicken Sie einfach eine E-mail mit dem Betreff "Bundesliga Bonus" und Ihrer User-ID an [email protected]. Der Bonus wird Ihnen umgehend gutgeschrieben.

Die Aktion gilt ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 28. August 2011.

Details und Bedingungen der Aktion finden Sie auch auf unserer Homepage: Bundesliga Bonus<!-- google_ad_section_end -->