Montreal 1.Runde
Dodig:Chardy
Beginn: Montag 21 Uhr
An diesem Tipp komme ich einfach nicht vorbei.Für mich ein Wahnsinn über 1.8 für einen Dodig zu bekommen, der immer konstanteres Tennis spielt gegen einen mal so hoch gehandelten Chardy, der arg schwächelt. Das ganze spielt sich dann zu unserem Vorteil auch noch auf Hardcourt ab. Chardy mit seiner Spinlastigen Spielanlage bevorzugt doch klar den Sandplatz, während Dodig sich auf Hard heimisch fühlt.
Chardy dieses Jahr auf der ATP-Tour noch ohne Sieg auf Hard, nur bei einem Challengerturnier schaffte er es ins Finale, besiegte aber bis dahin auch niemanden aus den Top-100, geschweige denn jemand mit dem Niveau Dodigs.
Dodig freut sich, dass die zweite Hardplatzphase beginnt, damit er sich nicht mehr auf Sandplätzen abmühen muss. Übrigens ist dieses Abmühen auf Sandplätzen aber etwas, was uns quotentechnisch in die Hände spielt, verlor er doch bei den letzten 2 Turnieren gegen eigentlich NoNames, aber das Ganze spielte sich eben auf Sand ab. Auf Hard hat er dieses Jahr nur gegen große Namen verloren, wenn er Favorit war gewann er beständig und das Heimturnier in Zagreb konnte er sogar gewinnen. Alles in allem muss ich das zu der Quote mit nem ordentlichen Stack anspielen. Dodig hätte niemals eine Quote über 1,6 verdient.Da muss ich einfach größer rauf gehen.Viel glück allen Nachtippern.
Tipp: Dodig
Buchmacher: Pinnacle
Quote: 2,00
Stake: 6/10