luchs wie oft den noch diese scheiß statistik?
reg dich nicht auf,der kann nix dafür:mrgreen:
einfach auf ignore,wo der hingehört
luchs wie oft den noch diese scheiß statistik?
[[yo]]
Bei ATV gibts auch grad was Lustiges... Is über Millionäre
Zitat: "Jeder kann Millionär werden... :mrgreen:"
reg dich nicht auf,der kann nix dafür:mrgreen:
einfach auf ignore,wo der hingehört
da bist du dann zu sehen?:mrgreen:
Letzte mal, versprochen. Neues MM, wenn es jetzt nicht hinhaut mit einigermaßen vernünftigen Gewinnen lass ich das Wetten für alle Zeiten sein und dieses Forum in Ruhe! Weil nur verlieren immer ist auch kacke. Mein letzter versuch im Wettgeschäft! [[stupid]][[nixweiss]]
Diese dumme Dickerchen [[uzi]]
glaubst du das selbst ?
Anastasia "Pavlyu-schenk-den-Satz-her-da! ist ein kleines rundes Klöpschen :mrgreen:
Das schlimme ist, dass man es sich auf rationalen Wege nicht erklären kann! In diesem Fall heißt es, tja WTA, that´s the Way it goes. In jedem anderen Sport, bis auf Frauenfussball, würde man direkt denken, dass die eigene Kasse noch einige Scheine mehr benötigen könnte [[help]]Ganz ehrlich wie kann man nur so dumm sein und bei 30:0 nach so einer Aufholjagd das Spiel herschenken? [[hammer]]
um dann zu 30 abzugeben[[stupid]]Unglaublich von 0-4 auf *4-5 und 30-0 [[rofl]]
um dann zu 30 abzugeben[[stupid]]
@Schocki: Meinen Pick gesehen in langzeitwetten? :mrgreen:
Wir werden sehen, Wenn nicht - dann nicht! :mrgreen:
Da ist das Break für Del Potro... schade Luchs, hat fast geklappt.. [[rofl]]
Jaaa, gesehen und zur Kenntnis genommen. [[grin]]
Zur der Quote absolut mitzunehmen, aber da ich schon viel auf Ka(r)pfenberg drauf hab, lass ich es sein.
Wär wohl aber gescheiter ich würds mitnehmen, denn ich hab irgendwie immer den Falschen als Absteiger auf der Liste.
Letzte Saison war ja Ried mit mein absoluter Favorit auf den Abstieg... [[stupid]]
Hattest du nicht Kontobet Bochum? [[stupid]][[rofl]][[winkewinke]]
Ironie & allg. logisches Denken ist nicht so deine Stärke, wa? [[rofl]]
Ist eh schon bissl runter. Unibet hat Neustadt jetzt gleichwertig wie Kapfenberg mit 2,50......für mich echt ne 50:50 Geschichte zwishcen den beiden. Welche Quote hast du bei Kapfenberg genommen?
UNd wegen RIed......so wie du haben Andere auhc gedacht [[rofl]][[rofl]]
Keine Ahnung, fürs Deutschabitur hats gereicht! [[nixweiss]][[stupid]][[yo]]
Aber freut mich, wenn man sich über verlorene Wetten anderer freuen kann[[yo]]
Du bist ja auch so mega erfolgreich, dass du die Klappe aufreißen kannst! [[nixweiss]]
1. Ja, ich bin erfolgreich.
2. Ja, über DEINE verlorenen Wetten freu ich mich ganz besonders, so arrogant wie du bist.. ;-)
Bettelst mich zig mal um ne PSC an und wo ich dich einmal gefragt habe kommt direkt ob ich süchtig sei :-D
Die wirst du beide verlieren [[heul]]hab mal del potro 6:0 gespielt
edit: und 6:1