...aber die Ecke in der 90. wollten sie noch mitnehmen,Rostock vorne zu dumm..
statt selber die 1-1 Situation zu suchen,um
abzuschließen ! [[rofl]]
Nach dem Pokalspiel saßen aber beide Mannschaften
noch lange zusammen....[[yo]]
...aber die Ecke in der 90. wollten sie noch mitnehmen,Rostock vorne zu dumm..
Ernests Gulbis @1,8 Bet365 4/10 [[yo]]
Gulbis wirkt motiviert und, ja es ist kein Traum, nervenstark!
somit sollte er auf Hardtcourt mit Ferrero noch fertig werden! [[schwitz]]
bei aufschlag ferrero bekommt er aber nichts auf die reihe und muss selber immer kämpfen, drücke die daumenErnests Gulbis @1,8 Bet365 4/10 [[yo]]
Gulbis wirkt motiviert und, ja es ist kein Traum, nervenstark!
somit sollte er auf Hardtcourt mit Ferrero noch fertig werden! [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Scheiße ey, in der 88. Minute Kontobet auf Bochum @29 -.- scheißeee =( [[kotz]]
Was erwarstest anderes von denen? Die haben doch nichts anderes [[hammer]]
naja so sind die schalkerach du grüne Neune ist das peinlich für die Schalke Fans. ICh meine ... ist natürlich nicht clever von den Stuttgartern, aber es braucht tatsächlich 5 Erwachsene im Alter von ca. 40 um die 2 Milchbubis da ruhig zu stellen. Dass man in dem Alter überhaupt noch drauf reagiert, ist schon sehr arm.
Ist eher ein Coinflip! 3 Aufschlagspiele im 3. mit jeweils einer Breakchance für Ferrero. Da dann super gespielt von Gulbis, aber bei dem Risiko kann das auch mal ins Auge gehen.
MyBet @ 8,00, BF Lay HZ 4,50 z.b...[[yo]]
So liebe Leute. Neues Moneymanagement am Start. Werde mal versuchen, aus den elenden Miesen rauszukommen. Disziplin ab jetzt (hoffentlich:mrgreen! [[yo]][[schwitz]]
[[yo]][[yo]][[yo]]ach du grüne Neune ist das peinlich für die Schalke Fans. ICh meine ... ist natürlich nicht clever von den Stuttgartern, aber es braucht tatsächlich 5 Erwachsene im Alter von ca. 40 um die 2 Milchbubis da ruhig zu stellen. Dass man in dem Alter überhaupt noch drauf reagiert, ist schon sehr arm.
na dann gas geben! bist denn doll in den miesen ?
FT 0:0Hansa Rostock - VfL Bochum
Under 2,5
@1,75
3/10
Der Grund ist einfach. Es ist Montag, Bochum wird mauern, versuchen einen erfolgreichen Konter zu setzen um dann die Führung nach Hause zu mauern. Klingt nicht stichhaltig, aber deshalb steht es auch im LiL und nicht im Analyse-Ordner :mrgreen:
bei aufschlag ferrero bekommt er aber nichts auf die reihe und muss selber immer kämpfen, drücke die daumen
was hälst du von der 2er kombi davydenko und Pavlyuchenkova?
starker 2.aufschlag mit as [[winkewinke]]
hat jemand ne gute serie, die man gucken könnte.
Am besten richtung dexter oder breaking bad.
Etwas mit Suchtpotential [[yo]]
Kommt drauf an, wie man es sieht. Geldlich für mich kein bisschen, aber von EH her ja! :mrgreen:[[nixweiss]]
Habe nun mal LiveStakes und PreGame unterschiedlich gemacht und mir Limits gesetzt, was ich so am tag live spielen kann. Weil meistens PreGame Plus und mit "dummen" Live Sachen alles und mehr wieder futsch [[stupid]][[nixweiss]]
1 staffel war sehr geil. 2 war auch noch gut, aber danach scheiße...Prison Break, richtig richtig geil!!!!
1 staffel war sehr geil. 2 war auch noch gut, aber danach scheiße...
1 staffel war sehr geil. 2 war auch noch gut, aber danach scheiße...
Der Punkt heute fuer die Bochumer war ganz klar der Punkt zum Klassenerhalt diese Saison. Revanche fuer anno dazumal das 3:2 durch Majak, neuville und noch irgendwen am letzten Spieltag in der letzten Minuten von Hansa... [[yo]]....aber die Ecke in der 90. wollten sie noch mitnehmen,
statt selber die 1-1 Situation zu suchen,um
abzuschließen ! [[rofl]]
Nach dem Pokalspiel saßen aber beide Mannschaften
noch lange zusammen....[[yo]]
warte bis oktober für dexter :mrgreen: staffel 6 wird ganz groß habe ich im gefühl. prison break ?
Der Schlag von Gulbis, no comment!!![[respect]]
sieht gut aus...der junge kann sich sooooo enorm steigern....vielleicht reichts ja fürs viertelfinale/halbfinale...Der Schlag von Gulbis, no comment!!![[respect]]