Montag 08.08.2011

Montag 08.08.2011

• Dickes PLUS!

Stimmen: 10 16.4%
  • Mit 0 raus!

Stimmen: 17 27.9%
  • Weniger Einheiten als Bayern Tore geschossen :(

Stimmen: 29 47.5%
  • Ich picke Tennis only!

Stimmen: 5 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ernests Gulbis @1,8 Bet365 4/10 [[yo]]

Gulbis wirkt motiviert und, ja es ist kein Traum, nervenstark!
somit sollte er auf Hardtcourt mit Ferrero noch fertig werden! [[schwitz]]
bei aufschlag ferrero bekommt er aber nichts auf die reihe und muss selber immer kämpfen, drücke die daumen

was hälst du von der 2er kombi davydenko und Pavlyuchenkova?

Ist eher ein Coinflip! 3 Aufschlagspiele im 3. mit jeweils einer Breakchance für Ferrero. Da dann super gespielt von Gulbis, aber bei dem Risiko kann das auch mal ins Auge gehen.

Ja klar, aber gerade das spricht finde ich für Gulbis. Ferrero wird das nerven und Gulbis wird das weiter selbstvertrauen geben, wenn er endlich mal auch kritische Situationen meistert. [[yo]] Mal sehen, was das nun noch gibt [[schwitz]]

na dann gas geben! bist denn doll in den miesen ?

Kommt drauf an, wie man es sieht. Geldlich für mich kein bisschen, aber von EH her ja! :mrgreen:[[nixweiss]]

Habe nun mal LiveStakes und PreGame unterschiedlich gemacht und mir Limits gesetzt, was ich so am tag live spielen kann. Weil meistens PreGame Plus und mit "dummen" Live Sachen alles und mehr wieder futsch [[stupid]][[nixweiss]]

Kommt drauf an, wie man es sieht. Geldlich für mich kein bisschen, aber von EH her ja! :mrgreen:[[nixweiss]]

Habe nun mal LiveStakes und PreGame unterschiedlich gemacht und mir Limits gesetzt, was ich so am tag live spielen kann. Weil meistens PreGame Plus und mit "dummen" Live Sachen alles und mehr wieder futsch [[stupid]][[nixweiss]]

ah ok. ich bin ja seit längerem ein verfechter der live-bets....

...aber die Ecke in der 90. wollten sie noch mitnehmen,
statt selber die 1-1 Situation zu suchen,um
abzuschließen ! [[rofl]]
Nach dem Pokalspiel saßen aber beide Mannschaften
noch lange zusammen....[[yo]]
Der Punkt heute fuer die Bochumer war ganz klar der Punkt zum Klassenerhalt diese Saison. Revanche fuer anno dazumal das 3:2 durch Majak, neuville und noch irgendwen am letzten Spieltag in der letzten Minuten von Hansa... [[yo]].