Zurzeit ist das Geld am Konto. Mal sehen, ob´s so bleibt ...
Kann es sein, dass die Anzahl zurückgenommener Tore extrem angestiegen ist?
Ist doch mehr oder weniger logisch. Mich nervt dieser blöde Videobeweis. Klar, in manchen Situationen ist's ganz gut - aber das könnte man (auch mit den vorhandenen Mitteln) soooo viel besser lösen. Im Endeffekt hat man die gleichen Diskussionen wie früher, nur dass diese sich jetzt auf "Warum greift der Video-Schiedsrichter da ein / nicht ein" beschränken. Wow.
gibt's dafür eine Quelle?. viele liefen Gefahr an Depression oder burnout zu erkranken ..
gibt's dafür eine Quelle?
Bin bei Bet365 auf over 2,5 TT Sydney. Nach dem Abseitstor war der Markt offen, und ich habe den Gewinn ausgecasht.
Tor wurde erst gezählt, dann wieder aberkannt.
Denkt ihr, dass ich mir den ausgecashten Gewinn behalten kann, oder kommt da jetzt noch was von Bet?
So eine Aktion hatte ich bisher noch nie ...
Ich finde den Videobeweis ebenfall für'n Po (oder darf man Arsch hier noch sagen?)Ist doch mehr oder weniger logisch. Mich nervt dieser blöde Videobeweis. Klar, in manchen Situationen ist's ganz gut - aber das könnte man (auch mit den vorhandenen Mitteln) soooo viel besser lösen. Im Endeffekt hat man die gleichen Diskussionen wie früher, nur dass diese sich jetzt auf "Warum greift der Video-Schiedsrichter da ein / nicht ein" beschränken. Wow.
Gute Frage. Von den Verbänden aus natürlich absolutes Tabu Thema genau wie homosexualität etc...
guten Eindruck gibt das Buch von babak rafati.. oder warum wollte der DFB dass das Buch nicht veröffentlich wurde ..
öffebtlich darf sowas nicht zugegeben werden aber man muss viel zwischen den Zeilen lesen..
Schreibe zur Zeit eine Semesterarbeit über das Thema ... musst das ganze mal aus der Sicht der Schiris sehen dass diese Hilfsmittel enormen Druck abnehmen... viele liefen Gefahr an Depression oder burnout zu erkranken .. (rafati als Beispiel) der Videobeweise muss noch perfektioniert werden und klare Regeln haben.. ich meine das ist die erste testsaison .. also an und für sich Vorallem für schiris echt top.. aber halt nicht ganz ausgereift
Lol Indien geht wieder ab... aus 2:5 wird bestimmt noch 6:5 [[wut]][[wut]][[wut]]