Livewetten & Smalltalk Montag 21.09.2026

Länderspielpause gut oder schlecht?

• Gut (Gladbach-Fan)

• Gut, bin gespannt was Klopp da zaubert

• Schlecht

• Okay, aber lieber Bundesliga und Co. her

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
111
74
3 Wochen Länderspielpause... wir werden trotzdem mit dem ein oder anderen Gewinnspiel weitermachen.

Jetzt die alles entscheidende Frage: Freut ihr euch drauf (Dank Kloppo) oder immernoch lästig und nervig, lieber englische Woche mit CL, EL + Bundesliga?

meinst du das ernst????Wieviel setzt du drauf.Ich überlege paar hundert auf Gegenteil oder mit absicherung As 0:0.
Die Elftal ist eingespielt und hat bei Turnieren seit 2006 kein Spiel mehr nach 90 min verloren.

Die Fehlwahrnehmung bezüglich Deutschland ist doch die, dass alle glauben, es lag nur am Trainer. Ich glaube nicht an die Klopp-Heiland-Erzählung. D muss sich selbst finden, das wird Zeit brauchen. Einen NFL-Kder zu nominieren, halte ich auch nicht für besonders klug. Wer immer da auf dem Platz stehen wird, das Team kann nicht eingespielt sein. Zudem in der Fremde in Amsterdam.

Mir ist klar, dass gegen Holland Kader 1 mit etablierten Spielern zum Einsatz kommen wird, aber auch hier werden die Karten etwas neu gemischt, ein neuer Trainer ist einfach immer eine Neuorientierung. Warum soll ich davon ausgehen, dass jetzt plötzlich alles besser wird? Einige Spieler waren verletzt, kommen erst gerade wieder zurück oder sind nicht in Form in diesem Kader: Führich, ter Stegen, Schlotterbeck, Gnabry, Karl.

Es gibt die bekannten Namen, die es bisher nicht geschafft haben, wirklich zu glänzen zusammen, ich möchte einfach nicht glauben, dass nur weil Kloppo jetzt da ist alles automatisch besser wird. Der Charakter der Mannschaft war nicht wirklich intakt, ausgeprägt, da bin ich voll bei Bierhoff, der die Trainer gegen die Mannschaft verteidigt hat.

Ebnoutalib, Nmecha, Engelhardt und mit Abstrichen Musiala und Vagnoman sind die Spieler mit einer vernünftigen Form. Aber, wie gesagt, je, nachdem wer da zusammenspielt, wird es möglicherweise neue Namen in der Startelf geben und das klappt normal auf Anhieb nicht so leicht.

• Like
Reaktionen: nia1986
Abpraller
Abpraller
Die Frage ist, ob die Spieler die CL oder EL und Liga spielen, sich bei diesem bedeutungslosen Nationscup überhaupt voll reinknien werden.
Die Länderspielpause ist auch ein guter Zeitpunkt, um im kicktipp BundesligaWM26/27 eine Bilanz nach vier Spieltagen zu ziehen.

Mit zwei gewonnen Spieltagen in Folge mit jeweils 17 Punkten hat sich @GiksbyIl mit insgesamt 51 Punkten an die Spitze vorgearbeitet. Ihm folgt dicht mit 49 Punkten @Rodriguez90 der schon beim WM-Tippspiel als hartnäckiger Konkurrent zu gefallen wusste. Rodri hat auch bisher die ersten vier Bonuspunkte eingeheimst, indem er als einziger die erste Trainerentlassung der Saison richtig prognostiziert hat. Bonuspunkte spielen am Ende der Saison vlt. eine entscheidende Rolle, wenn es um die Absteiger geht. Rang 3 nehmen punktgleich mit je 47 Punkten gleich drei Tipster ein: @saschapichler, @Reeder18 und @rotras. Pichler führte nach drei Spieltagen das Gesamtklassement sogar noch an, erlebte aber mit nur 8 Punkten einen rabenschwarzen 4. Spieltag. Dem 47-Punkte-Club folgt auf Rang 6 nach Tabelle oder Rang 4 nach Punkten @GinGenie, der sich mit 45 Punkten gut in Position hält Dahinter folgt @Sonictheeagle der am ersten Spieltag noch führte aber am 2. Spieltag leider sein Waterloo erlebte und nur 4 Punkte an einem Spieltag holte und deshalb auf 38 Punkten rangiert. Ihm folgt @Strik4r auf Platz 8 des Standings mit 36 Punkten, aber nur deshalb, weil er leider den 4. Spieltag komplett vergessen(?) hat zu tippen! Er war nach dem 3. Spieltag noch Zweitplatzierter. Auf Platz 9 findet sich @Cridac wieder, der leider ebenfalls eine ganze Reihe an Spielen verpasst hat, rechtzeitig zu tippen. Zehnter ist enttäuschend Ehrengast Mampe, der mit ausbaufähigen 34 Punkten noch etwas neben sich steht, vermutlich überwältigt vom Erfolg seiner Hertha hat er den Kopf nicht frei für das Tippspiel der Bundesliga. @mayerp ist mit nur 20 Punkten Elfter und damit Letztplatzierter. Allerdings hat er sich erst zum zweiten Spieltag angemeldet! Und hatte an besagtem zweiten Spieltag auch leider wenig Glück.

Alles in allem kann man noch nicht viel sagen nach vier Spieltagen. Die bisherigen Resultate zeigen aber, dass das Tippen der Bundesliga aktuell alles andere als einfach ist. Die Höchstpunkte halten sich bisher wirklich in Grenzen! Noch nie hatte jemand mehr als 17 Punkte an einem Spieltag, was einfach zeigt, wie schwer diese Liga zu tippen ist grundsätzlich. Gleich mehrere Überraschungen (Elverseberg-Sieg gegen LEV, Bremen-Heimsieg gegen Leipzig, FCA-Sieg in Frankfurt, Schalle-Remis gegen Bayern oder Paderborn-Heimsieg gegen die TSG) hatte wirklich kein einziger Tipster auf dem Zettel oder hat es sich zumindest nicht getraut im Tippspiel zu tippen.

Die Bundesliga startete einerseits erwartungsgemäß, andererseits erwies sie sich an der ein oder anderen Stelle als unberechenbar. An den ersten beiden Spieltagen wurden z.B. nur 5 x die korrekten Ergebnisse getippt, was ich erstaunlich wenig finde. Am dritten und vierten Spieltag wurde es deutlich besser. Mit 14.3% hat @saschapichler bisher die beste correct score - Rate. @Reeder18 und @rotras haben mit 19.4% dagegen außerordentlich gute Tordifferenzraten (aber nur 2.8% bzw. 2,6% korrektes Ergebnis). @Reeder18, @Rodriguez90 und @rotras haben mit je 33,3% auch die meisten Tendenzen richtig. Warum dieser @GiksbyIl führt, versteht niemand so genau. Er hat aber einen guten Mix in allen Werten.

Noch ein Hinweis: Leider wollten sich viel mehr Tipper im Tippspiel noch anmelden. Aus irgendeinem Grund wurden die Nachrichten in meinem Ordner aber nicht korrekt angezeigt oder so, dass ich sie übersehen habe; leider konnten weitere 5-6 Plätze nicht belegt werden, weil ich die Nachrichten erst vor kurzem sah, als die neue Saison längst losgegangen war.

Allen Tippern weiterhin ein gutes Händchen. Bitte tippt immer rechtzeitig einen Spieltag voraus! Damit nicht unnötig Punkte verschenkt wurden. @Strik4r auch wenn du diesen Spieltag verpasst hast, es ist noch alles offen. Bitte rechtzeitig tippen, damit kein Spieltag vergessen wird.

Auf ein spannendes Tippspiel!

Anhänge

• 222.png
    222.png
    86.4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Clark
2er Kombiwette Ettan Norra.
FC Arlanda - Hammarby TFF
Vasalunds IF- Assyriska FF
2. Halbzeit BTTS
@7.29 1/10
Jede Menge Tore in der
2. Halbzeit.
4 : 2 👍
1 : 5 👍
Glück gehabt. 😀
Das Tor von Vasalunds fiel in der 95. Minute per Elfmeter.
YES

Rad WM ITT U23 " -Sieger Matisse van Kerckhove 1 EH Q 7,50 22bet
Bookies wissen glaube ich nicht wie gut der Mann im Zeitfahren ist - startet als Letzter!
Gal holt den Sieg! Kerckhove nicht mal Top 3! -1 EH