Basketball live
Al Ahli - Al Muharraq
over 54.5 first half @1.83 bet365 3/10
25-31 live [[gemma]]
Basketball live
Al Ahli - Al Muharraq
over 54.5 first half @1.83 bet365 3/10
Basketball Live
Rustavi ML @ 3,30 bet365 3/10
Ich glaube, dass Dortmund in der RR komplett verkackt. Nicht weil ich es ihnen wünsche oder weil es irgendwelche Anzeichen dafür gibt aber ich hab's im Gefühl. Dortmund wird 5. hinter Bayern, Schalke, Leverkusen und Leipzig - in der Reihenfolge.
Gabs nicht mal eine Untersuchung für Gladbach wegen spielmanipulation im Testspiel??
nun Stuttgart mit 3 toren in 5min ....
Wie immer halt, wenn es um Fußball geht. :mrgreen:[[zwinker]]
würd ich so net sagen, Bundesliga verfolg' ich schon krass. :mrgreen: Bei Schalke hat mich Tedesco total überzeugt und ich sehe nicht, dass die großartig einbrechen. Zumal sie sich offensiv gut verstärkt haben, Pjaca ist eine Granate. Zudem keine internationalen Spiele, DFB-Pokal geht scho. Leverkusen wird sich auch eher noch steigern denke ich. Brandt will zur WM, Bailey ist der geilste Kicker der Liga momentan, Volland trifft konstant, die Defensive stand au gut in den letzten Spielen. Und Leipzig finde ich konstanter als Dortmund, zumal ich denke, dass Leipzig gegen Napoli rausfliegt und sich dann nur noch auf die Liga konzentrieren kann.
Wie immer halt, wenn es um Fußball geht. :mrgreen:[[zwinker]]
--------------------
Noch Jemand Nomme Kalju am Samstag bei Stan James gespielt? Bitte melden
alles klar bei stanjames?
abwarten mit napoli und el, kann mir gut vorstellen, dass sie da genau so rangehen wie im pokal, meisterschaft steht bei denen ganz vorne, da wären die unnötigen el spiele nur eine qual, und euroleague in italien doch eh total wurscht, anders als hier bei uns... glaube leipzig hat gute chancen da... bei dortmund geb ich dir aber recht, für mich deren "krise" noch lange nicht beendet, mit stöger werden sie sich fußballerisch auch nicht groß verbessern
Hi jungs,
ich hab keine ahnung wo ich es hineinschreiben soll also kommt es mal hier hersuche nach einem buchmacher bei dem man bei der handball em auf spieler tippen kann.
tipico hat sie öfters drin aber sonst kenne ich da keinen. kennt ihr vielleicht jemanden?? thx
Basketball live
Al Ahli - Al Muharraq
Al Muharraq ML @2.85 bet365 5/10
ist das ironisch gemeint ? worauf basiert die behauptung, dass in italien die euroleague nicht ernstgenommen wird, vor allem im gegensatz zu deutschland ? italien mit 4 vertretern in der zwischenrunde, während köln, hertha, hoffenheim alle klar rausgefolgen sind. napoli war 2014/2015 im halbfinale, weiss nicht wann letzens eine deutsche mannschaft im EL halbfinale war, glaube der HSV 2009/2010
Hi jungs,
ich hab keine ahnung wo ich es hineinschreiben soll also kommt es mal hier hersuche nach einem buchmacher bei dem man bei der handball em auf spieler tippen kann.
tipico hat sie öfters drin aber sonst kenne ich da keinen. kennt ihr vielleicht jemanden?? thx