Montag 08.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 08.01

• Riesig

Stimmen: 5 25.0%
  • Umglaublich

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich kann es nicht mehr abwarten

Stimmen: 3 15.0%
  • Ist doch Egal ich bretter eh alles

Stimmen: 12 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Kann es sein, dass die Anzahl zurückgenommener Tore extrem angestiegen ist?

Ist doch mehr oder weniger logisch. Mich nervt dieser blöde Videobeweis. Klar, in manchen Situationen ist's ganz gut - aber das könnte man (auch mit den vorhandenen Mitteln) soooo viel besser lösen. Im Endeffekt hat man die gleichen Diskussionen wie früher, nur dass diese sich jetzt auf "Warum greift der Video-Schiedsrichter da ein / nicht ein" beschränken. Wow.

Ist doch mehr oder weniger logisch. Mich nervt dieser blöde Videobeweis. Klar, in manchen Situationen ist's ganz gut - aber das könnte man (auch mit den vorhandenen Mitteln) soooo viel besser lösen. Im Endeffekt hat man die gleichen Diskussionen wie früher, nur dass diese sich jetzt auf "Warum greift der Video-Schiedsrichter da ein / nicht ein" beschränken. Wow.

Schreibe zur Zeit eine Semesterarbeit über das Thema ... musst das ganze mal aus der Sicht der Schiris sehen dass diese Hilfsmittel enormen Druck abnehmen... viele liefen Gefahr an Depression oder burnout zu erkranken .. (rafati als Beispiel) der Videobeweise muss noch perfektioniert werden und klare Regeln haben.. ich meine das ist die erste testsaison .. also an und für sich Vorallem für schiris echt top.. aber halt nicht ganz ausgereift

Diese Semsterarbeit würde ich liebend gerne lesen! Gerne auch Korrekturlesen, wenn dir das weiterhilft. ;-)

Den gesamten Gewinnbetrag hatte ich übrigens bereits ausgecasht, nicht nur einen Teilbetrag. Wenn eine Wette durch ist,
kann man bei Bet ja den Betrag auscashen kurzzeitig ---- noch bevor Bet selbst auswertet. (gleicher betrag, bzw. manchmal 1 cent mehr, warum auch immer.)

gibt's dafür eine Quelle?

Gute Frage. Von den Verbänden aus natürlich absolutes Tabu Thema genau wie homosexualität etc...
guten Eindruck gibt das Buch von babak rafati.. oder warum wollte der DFB dass das Buch nicht veröffentlich wurde ..
öffebtlich darf sowas nicht zugegeben werden aber man muss viel zwischen den Zeilen lesen..

Bin bei Bet365 auf over 2,5 TT Sydney. Nach dem Abseitstor war der Markt offen, und ich habe den Gewinn ausgecasht.
Tor wurde erst gezählt, dann wieder aberkannt.
Denkt ihr, dass ich mir den ausgecashten Gewinn behalten kann, oder kommt da jetzt noch was von Bet?
So eine Aktion hatte ich bisher noch nie ...

Kommt auf den Betrag an. Entweder bet schreibt dir "bla bla bla..aber aus Kulanz werten wir die Wette als richtig" oder sie verpassen es mal wieder.

also Geld schnell nehmen, erneut setzen und Gewinne machen, dann ists am ende egal wenn sie es dir wiedr abziehen. Kannst aber immerhin kurzfristig mit mehr Kapital spielen

Ich finde den Videobeweis ebenfall für'n Po (oder darf man Arsch hier noch sagen?)

Aber ich meinte eher allgemein. War zuletzt öfters zu Besuch bei meinem Bruder und der zockt hauptsächlich Randligen (Israel, Marokko, Irland-Reserve und ähnliches) bei seinem Liebling bet365. Dazu im Hintergrund futbol24. Und gefühlt im Minutentakt fällt Tor, kurz darauf wieder weggenommen, dann wieder Tor usw. Natürlich ist an manchen Tagen viel Liveprogramm, aber es kam mir schon extrem viel vor. Genauso dann auch bei seinen Tipps. Er zockt zwar viel, aber soviel dann auch wieder nicht, dass es nur Zufall sein kann. Aber in jedem zweiten Spiel wird ihm ein eingetragenes Tor aberkannt. Zuletzt bei den At.Madrid-Weibchen ganze 3 Mal in einem Spiel. [[nixweiss]] Ich meine, klar, war lustig seine Flucheskapaden mitzuerleben, wenn er auf dem over hockt :mrgreen: aber ich kann mir schon vorstellen, dass da von bestimmten Seiten System dahintersteckt. Wie gesagt, kommt mir deutlich mehr vor als früher.

Gute Frage. Von den Verbänden aus natürlich absolutes Tabu Thema genau wie homosexualität etc...
guten Eindruck gibt das Buch von babak rafati.. oder warum wollte der DFB dass das Buch nicht veröffentlich wurde ..
öffebtlich darf sowas nicht zugegeben werden aber man muss viel zwischen den Zeilen lesen..

Kannst ja ein Experten-Interview führen. So habe ich meine Abschlussarbeit im Sport-Management auch zu einem Großteil mit sensiblen Daten gefüttert.

Schreibe zur Zeit eine Semesterarbeit über das Thema ... musst das ganze mal aus der Sicht der Schiris sehen dass diese Hilfsmittel enormen Druck abnehmen... viele liefen Gefahr an Depression oder burnout zu erkranken .. (rafati als Beispiel) der Videobeweise muss noch perfektioniert werden und klare Regeln haben.. ich meine das ist die erste testsaison .. also an und für sich Vorallem für schiris echt top.. aber halt nicht ganz ausgereift

Benötige auch Videobeweis im Büro- laufe auch Gefahr 'nen Burnout zu bekommen.