sagt mal, ist das jay cutler auf dem feld oder joe montana? [[nixweiss]] :mrgreen:
Erst der schöne Pass ganz cool aus der Bedrängnis heraus, aber danach gleich dann mit aller Zeit der Welt so ein Piss-Pass. [[stupid]]
normal, da habe ich schon viel schlimmere cutler gesehen.
Aber grade auch defensiv bislang eine echt gute Performance von den Bears. [[yo]]
wenn die refs das spiel in ruhe lassen, wird es noch ein gutes.
pass interference eben war doch totaler käse.
Aber findest Du nicht ohnehin, daß es dieses Jahr nochmal extremer geworden ist? Manchmal kommt's einem vor, als fliegt bei jeder zweiten Spielsituation 'ne Flag. [[stupid]]
ja, schrecklich. nach jedem 1st down kann man davon ausgehen, dass der ball wieder zurückkommt und nochmal -10 yard dazubekommt.
vorallem die interference calls sind humbug, oftmals. [[nixweiss]]
TD Bears!!! [[rofl]]
[[winkewinke]][[cheers]]
over lebt und vor allem
CHI Bears CHI Bears @ PHL Eagles
(1. Team mit 25 Punkten) 08/11/2011 Keine 4.50 Ausstehend
beide wetten durch :mrgreen:
es geht wieder bergauf mit der NFL ....dickes + im MNF
Glückwunsch! [[yo]]
Hier jetzt noch 'n Score und für Bears +9 dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen. [[yo]]
Hat eigentlich schon jemand 'ne Tendenz für Donnerstag? Mich lacht ja irgendwie Chargers -6.5 an. [[nixweiss]]
Hier jetzt noch 'n Score und für Bears +9 dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen. [[yo]]
Hat eigentlich schon jemand 'ne Tendenz für Donnerstag? Mich lacht ja irgendwie Chargers -6.5 an. [[nixweiss]]
Palmer sah wieder nicht gut aus. Chargers in a blowout! [[yo]]
McFadden wieder dabei?
Rivers hatte zwar auch spielentscheidenen Aussetzer gegen die Packers, trotzdem sehe ich hier die Chargers deutlich vorne.
McFadden questionable für Donnerstag.
Eben. Ich sehe auch nicht, wie die Raiders hier die Offense der Chargers stoppen wollen. Da kann sich Rivers auch den einen oder anderen Bock leisten, und die Chargers werden den Spread trotzdem noch locker covern.wie wollen die raiders tolbert verteidigen? wie wollen die raiders jackson verteidigen?
gar nicht. [[cheers]]
Eben. Ich sehe auch nicht, wie die Raiders hier die Offense der Chargers stoppen wollen. Da kann sich Rivers auch den einen oder anderen Bock leisten, und die Chargers werden den Spread trotzdem noch locker covern.
Gespannt bin ich aber auch auf die Line für die Bears gegen die Lions.