Hatte hier ähnliche Gedanken: b2s 2/10 und over @2,4 1/10
naja.. 0-0 [[sleep]]
Hatte hier ähnliche Gedanken: b2s 2/10 und over @2,4 1/10
0-0 FT wer das Spiel gesehen hat...[[sleep]][[kotz]]Italia - Serie B - 21:00 Uhr
Brescia - Sampdoria//Both to score @ 1,97 5/10Betfair
Brescia zuletzt grausam, müssen und werden heute aber treffen, da Sampdoria auswärts auch meinst gegentore zulässt.
Erwarte ein offenes Spiel, beide wollen und müssen eigentlich gewinnen!, 1X2 für mich No-Bet, da Samp zu unkonstant ist.
Deswegen Both to score für mich die bessere Wahl!
Viel Glück![[yo]][[sabber]]
Also ich bin pre auf Mello @1,75 und over 22,5 @1,80 [[yo]]Was spielt ihr bei Schwank-Mello an? [[nixweiss]]
Heute beginnt ja die NCAA B. Saison, oder?
Heute beginnt ja die NCAA B. Saison, oder?
So, grade aufgewacht. Schonmal ein bisschen vorgeschlafen für MNF. Aber jetzt erstmal ein Kaffee. [[yo]]
sehr gut [[yo]]
wetten schon abgeschlossen ?
Bei mir etwas größer die Eagles, Vick für mich der bessere QB.
Tipp: 27:16 Eagles.
Sicher im Spread, zudem noch das Under eingepackt[[grin]]
Wäre spontan auf die BEars, deswegen hab ich mal auf die Eagles gesetzt... vllt bringts ja so was..
hui die meinungen gehen hier ja stark asueinander was das spiel angeht...
würde eher das over spielen [[stupid]]
P.s. und ich weiß das die Eagles mit ihren 179 Rushing Yards #1 sind, aber wenn ich nur nach Stats gehen würde, wäre ich Pleite.
Mal noch so ein wenig Smalltalk vorm Spiel. Hat jemand von euch Ahnung von Spielekonsolen?
Mal noch so ein wenig Smalltalk vorm Spiel. Hat jemand von euch Ahnung von Spielekonsolen?
joa was möchtest du denn wissen ?
Eigentlich erstmal nur PS3 oder XBox 360? [[help]]
Ich habe bislang in meinem Leben keine einzige Spielekonsole besessen, aber letztens war mein Bruder im Urlaub, und ich hatte mir solange seine XBox 360 ausgeliehen, und seitdem bin ich irgendwie angefixt. [[nixweiss]]
ist natürlich geschmackssache. ich hatte jahrelang eine ps2 und bin dann zur 360 gewechselt und fühle mich im xbox menü mittlerweile so zuhause, dass ich sie nie gegen eine ps3 tauschen würde. wichtig für mich vor allem der controller. der ps3 controller wurde mit den schultertasten total verwurstet, während der 360 controller meine hand perfekt ausfüllt :mrgreen:
ps3 kannst du umsonst online gehen
360 kostet für ein jahr 60 euro. da wohl ein großer vorteil bei ps3.
die spiele sind wohl eh fast die gleichen, bis auf ein paar ausnahmen, wie uncharted, was sicher ganz nice ist. dafür hat die ps3 kein halo [[cheers]]
achso und bei der ps3 hast du den bluray player drin, was ein dickes dickes plus ist
ist natürlich geschmackssache. ich hatte jahrelang eine ps2 und bin dann zur 360 gewechselt und fühle mich im xbox menü mittlerweile so zuhause, dass ich sie nie gegen eine ps3 tauschen würde. wichtig für mich vor allem der controller. der ps3 controller wurde mit den schultertasten total verwurstet, während der 360 controller meine hand perfekt ausfüllt :mrgreen:
ps3 kannst du umsonst online gehen
360 kostet für ein jahr 60 euro. da wohl ein großer vorteil bei ps3.
die spiele sind wohl eh fast die gleichen, bis auf ein paar ausnahmen, wie uncharted, was sicher ganz nice ist. dafür hat die ps3 kein halo [[cheers]]
achso und bei der ps3 hast du den bluray player drin, was ein dickes dickes plus ist
Danke Dir für die kleine Auflistung der Pro und Contras.
Wie sieht's denn mit der Lautstärke der Lüfter/Laufwerke aus? Ich hatte ja jetzt die XBox 360 drei Wochen bei mir zu Hause, und ich fand die extremst laut. Also da muss der Fernseher schon auf einer relativ hohen Grundlautstärke laufen, daß man sich durch die Geräuschsentwicklung der XBox nicht gestört fühlt. Ist das bei der PS3 genauso?
der fatale unterschied für mich ist, dass die Schultertasten irgendwie weiter nach unten verlagert sind. kann ich schwer beschreiben. sind nicht mehr so selbstverständlich klickbar wie zu ps2 zeiten finde ich.Haben sich die PS3-Controller zu denen von der PS2 überhaupt verändert? Auf den Bildern im Internet sehen die nahezu identisch aus.
bei der 360 ist das dvd-laufwerk für einige sehr nervtötend. dagegen ist zu helfen, indem man die spiele auf der festplatte installiert.(mit 250 gb ist die eh niemals voll) dann hast du es ne ganze stufe leiser.
generell ist die ps3 aber schon sehr viel leiser, so wie ich das bei freunden bisher mitbekommen habe.
hatte auch gerade ein Wochenende eine PS3 zu Gast. Geräuschpegel = 0. Also wirklich fast gar nicht zu hören.