Wie Tel Aviv in die zweikämpfe schon nach 20 minuten geht , aggresiver geht nur bei Materazi[[cheers]]
Wil 0-1 2. Min. [[hammer]]
wollte ihn zu 2,37 spielen, dann auf 1,9 runter... hab noch kurz überlegt... 2 min später 1,66 und die finger davon gelassen [[stupid]]Genf + Sadecky = Schweiz :mrgreen:
wollte ihn zu 2,37 spielen, dann auf 1,9 runter... hab noch kurz überlegt... 2 min später 1,66 und die finger davon gelassen [[stupid]]
2. wette für heute>
HOL BD1
Ajax - Heracles over2 @2,025[[grin]][[grin]][[grin]]
ich fass es nicht, der Mahut will echt Tennis spielen anfangen [[bang]]
spiel deinen Scheiss Slice und ab nach vorne mit dir [[bang]]
die moderatoren sperren lieber leute, die mal iwelche Mannschaften oder Spieler beleidigen..Finds halt doof die meisten Wissen zwar, dass es nicht stimmt aber andere, die neu aufs forum kommen oder nicht soviel mitlesen und was nachspielen möchten lassen sich halt von so einer "tollen" bilanz täuschen
Italia - Serie B - 21:00 Uhr
Brescia - Sampdoria//Both to score @ 1,97 5/10Betfair
Brescia zuletzt grausam, müssen und werden heute aber treffen, da Sampdoria auswärts auch meinst gegentore zulässt.
Erwarte ein offenes Spiel, beide wollen und müssen eigentlich gewinnen!, 1X2 für mich No-Bet, da Samp zu unkonstant ist.
Deswegen Both to score für mich die bessere Wahl!
Viel Glück![[yo]][[sabber]]
[[rofl]][[lol]][[prayer]]atze 4 life! ^^Finds halt doof die meisten Wissen zwar, dass es nicht stimmt aber andere, die neu aufs forum kommen oder nicht soviel mitlesen und was nachspielen möchten lassen sich halt von so einer "tollen" bilanz täuschen
die moderatoren sperren lieber leute, die mal iwelche Mannschaften oder Spieler beleidigen..
Ja geht immer durch und wenn nicht , würd es nicht in der Bilanz erwähnt [[grin]]siehe meine sig. (von heute morgen)
die moderatoren sperren lieber leute, die mal iwelche Mannschaften oder Spieler beleidigen..
Mahut Sieg @1,87 bwin
[[cheers]]boa war das billig...leck mich am Arsch [[sabber]]
gaz metan 0:1 ggn vaslui aber mit 11:10 und vaslui ne 1,4 25min vor schluß hmm , kenn mich in rumänien leider nich so aus
Hab mal ne dumme Frage,
zb jetz beim Aue-Frankfurt Spiel nehm ich nächstes Tor Frankfurt und genau in dem Moment bzw kurz bevor Frankfurt den reinmacht gebe ich die Wette ab, wird die anerkannt oder hat das schonmal jmd probiert?![]()
Ich mein wenns gehen würde,säßen wir ja alle nichtmehr hier. [[stupid]]
bin auch auf dem over aber wenn man das spiel sieht wäre under wohl der bessere tip gewesen