Montag, 07. November 2011

Montag, 07. November 2011

• 1

Stimmen: 3 4.3%
  • X

Stimmen: 1 1.4%
  • 2

Stimmen: 29 42.0%
  • Over

Stimmen: 11 15.9%
  • Under

Stimmen: 6 8.7%
  • 2. Bundesliga und Montag - also eher nicht!

Stimmen: 19 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
2. wette für heute>

HOL BD1
Ajax - Heracles over2 @2,025[[grin]][[grin]][[grin]]

Ajax steht in der tabelle unter Heracles wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche , ist so zusagen ein ''spitzenspiel'' welches hart umkämpft sein wird was auch ein 0:0 zur Hz aussagt , aber ich drück dir trotzdem die daumen ich werde erstmal die finger von lassen [[cheers]]

Nach Lichtsteiner nun auch Behrami nicht am Spiel für die CH am FR gegen NED, zudem Derdiyok mit Grippe fraglich.
Rüfli und Costanzo neu im Team.

Bei NED wohl alle dabei, falls ich die richtige Seite habe?

Debuut Boerrigter, rentree Babel | KNVB.nl

AHC's auf NED?! GLaube nicht daran, dass die Schweizer hier unter einem 3-0 wegkommen?!

Ohne jetzt eine statistik mir angeschaut zu haben und einfach nur ein wenig an die letzten spiele der Holländer denke wo sie wenn überhaupt gewonnen dann nur mit minimalen aufwand 0:1 etc. Ich kann mich täuschen aber so habe ich es in errinerung.

Genau weiß ich das sie mir eine 1.5 team tore kombi zerschossen haben gegen Moldavien oder ähnliche konsorten[[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt eine statistik mir angeschaut zu haben und einfach nur ein wenig an die letzten spiele der Holländer denke wo sie wenn überhaupt gewonnen dann nur mit minimalen aufwand 0:1 etc. Ich kann mich täuschen aber so habe ich es in errinerung.

Genau weiß ich das sie mir eine 1.5 team tore kombi zerschossen haben gegen Moldavien oder ähnliche konsorten[[bang]]

Gab schon ein paar HC-Siege

Niederlande - Termine & Ergebnisse 2011

Eine @2,05 oder so für das -1,5 finde ich spielbar.