Montag, 07. November 2011

Montag, 07. November 2011

• 1

Stimmen: 3 4.3%
  • X

Stimmen: 1 1.4%
  • 2

Stimmen: 29 42.0%
  • Over

Stimmen: 11 15.9%
  • Under

Stimmen: 6 8.7%
  • 2. Bundesliga und Montag - also eher nicht!

Stimmen: 19 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Italia - Serie B - 21:00 Uhr

Brescia - Sampdoria//Both to score @ 1,97 5/10Betfair

Brescia zuletzt grausam, müssen und werden heute aber treffen, da Sampdoria auswärts auch meinst gegentore zulässt.

Erwarte ein offenes Spiel, beide wollen und müssen eigentlich gewinnen!, 1X2 für mich No-Bet, da Samp zu unkonstant ist.
Deswegen Both to score für mich die bessere Wahl!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]
0-0 FT wer das Spiel gesehen hat...[[sleep]][[kotz]]

Bei mir etwas größer die Eagles, Vick für mich der bessere QB.
Tipp: 27:16 Eagles.

Mag sein, aber grade Vick ist immer auch mal für einen Aussetzer gut. [[nixweiss]]

Und Cutler ist auch kein Schlechter, er hat halt das Pech hinter einer ziemlich löchrigen O-Line zu stehen, wobei mir die Bears da in den letzten beiden Spielen schon deutlich besser gefallen haben, als noch zu Saisonbeginng.

Insgesamt sehe ich das Spiel eher eng, irgendwo zwischen 3 und 7 Pkt. Ich habe auf jeden Fall mit den Pluspunkten ein eindeutig besseres Gefühl, als mich auf Vick und sein Dream Team zu verlassen, daß sie -9 covern [[nixweiss]].

hui die meinungen gehen hier ja stark asueinander was das spiel angeht...

würde eher das over spielen [[stupid]]

Ich seh's so, daß wenn's Under ausgeht, wahrscheinlich die Egales deutlich gewinnen, weil dann wohl von den Bears nicht viel kommt. Geht's Over aus, wird's ein offenes Spiel, und die Bears werden auch den Spread covern. [[nixweiss]]

Klar, wenn Vick wieder so ein Spiel wie letztens abliefert, wo er in EINEM Spielt 4 INT warf, kann es nach hinten losgehen, aber der Sieg gegen die Cowboys war echt stark, dazu davor bei den Redskins gewonnen, wo die Offensive Line und auch Vick für mich überzeugend gespielt haben.
Abgesehen von den Sieg am Anfang gegen die Falcons doch immer gegen starke Teams auf die Fresse bekommen.
Sprich, Packers, Bills & Saints.
Cutler, genau wie Vick auch gut für Aussetzer, aber sehe die Eagles Over All vorne , Bears einzig im Rushing Game besser.

Für den Spread wird es eng, sehe ich ähnlich aber denke das der Sieg mit 10+ Punkten ausfallen wird.
Bears werden villt. 2 TD erzielen, mehr aber auch nicht.

Würde ja noch beim Basketball die Red Storm´s sowie das Over dort anspielen, aber das SJ nur 1 Starter von der letzten Saison hat und ohne Head Coach heute ist stört mich schon, mit den Startern von letzter Saison würde man locker den Spread covern aber so wird es knapp.
Sie haben jedoch jedoch super Spieler geholt, allein 6 sind in den Top 100 des Landes.

bin geneigt das under 2.5 beim Quito Derby zu probieren auch wenn das h2h völlig dagegen spricht und besonders Nacional eine over Mannschaft ist.

aber könnte hier etwas langsamer zur Sache gehen, da LDU's Chancen Deportivo noch abzufangen dünn sind bei nur noch 5 Runden, der Doppelbelastung und da sie auch noch zu Emelec fahren müssen, wo sie in den meisten Fällen nicht gewinnen. Dazu noch katastrophale Chancenverwertung von LDU gegen Libertad letzte Partie. Hängt aber natürlich auch von der Herangehensweise Nacional ab, die ich nie gesehen habe die letzten Monate.

Eigentlich erstmal nur PS3 oder XBox 360? [[help]]

Ich habe bislang in meinem Leben keine einzige Spielekonsole besessen, aber letztens war mein Bruder im Urlaub, und ich hatte mir solange seine XBox 360 ausgeliehen, und seitdem bin ich irgendwie angefixt. [[nixweiss]]

ist natürlich geschmackssache. ich hatte jahrelang eine ps2 und bin dann zur 360 gewechselt und fühle mich im xbox menü mittlerweile so zuhause, dass ich sie nie gegen eine ps3 tauschen würde. wichtig für mich vor allem der controller. der ps3 controller wurde mit den schultertasten total verwurstet, während der 360 controller meine hand perfekt ausfüllt :mrgreen:
ps3 kannst du umsonst online gehen
360 kostet für ein jahr 60 euro. da wohl ein großer vorteil bei ps3.
die spiele sind wohl eh fast die gleichen, bis auf ein paar ausnahmen, wie uncharted, was sicher ganz nice ist. dafür hat die ps3 kein halo [[cheers]]

achso und bei der ps3 hast du den bluray player drin, was ein dickes dickes plus ist

ist natürlich geschmackssache. ich hatte jahrelang eine ps2 und bin dann zur 360 gewechselt und fühle mich im xbox menü mittlerweile so zuhause, dass ich sie nie gegen eine ps3 tauschen würde. wichtig für mich vor allem der controller. der ps3 controller wurde mit den schultertasten total verwurstet, während der 360 controller meine hand perfekt ausfüllt :mrgreen:
die spiele sind wohl eh fast die gleichen, bis auf ein paar ausnahmen, wie uncharted, was sicher ganz nice ist. dafür hat die ps3 kein halo [[cheers]]

achso und bei der ps3 hast du den bluray player drin, was ein dickes dickes plus ist

sehe ich genauso!

besitze auch eine 360 und muss sagen der ps3 controller ist für mich wie nen kinderspielzeug ...viel zu klein! hingegen passt der von einer 360 perfekt!
die positiven seiten einer ps3 hast du ja schon aufgelistet und kann dem auch nur zustimmen ...
jedoch sollte man wissen was man brauch! eine reine spielekonsole dann auf jeden fall die 360! wenn dir der bluray player als zusatz ebenfalls wichtig ist und du mit dem ps3 controller klar kommst dann ne ps3
grafisch nehmen die sich kaum was

Danke Dir für die kleine Auflistung der Pro und Contras.

Wie sieht's denn mit der Lautstärke der Lüfter/Laufwerke aus? Ich hatte ja jetzt die XBox 360 drei Wochen bei mir zu Hause, und ich fand die extremst laut. Also da muss der Fernseher schon auf einer relativ hohen Grundlautstärke laufen, daß man sich durch die Geräuschsentwicklung der XBox nicht gestört fühlt. Ist das bei der PS3 genauso?

Danke Dir für die kleine Auflistung der Pro und Contras.

Wie sieht's denn mit der Lautstärke der Lüfter/Laufwerke aus? Ich hatte ja jetzt die XBox 360 drei Wochen bei mir zu Hause, und ich fand die extremst laut. Also da muss der Fernseher schon auf einer relativ hohen Grundlautstärke laufen, daß man sich durch die Geräuschsentwicklung der XBox nicht gestört fühlt. Ist das bei der PS3 genauso?

bei der 360 ist das dvd-laufwerk für einige sehr nervtötend. dagegen ist zu helfen, indem man die spiele auf der festplatte installiert.(mit 250 gb ist die eh niemals voll) dann hast du es ne ganze stufe leiser.
generell ist die ps3 aber schon sehr viel leiser, so wie ich das bei freunden bisher mitbekommen habe.

hängt aber auch etwas davon ab, welche 360 dein bruder hat. die xboxen der ersten generationen sind um einiges lauter, als die im momentanen handel

Also den Xbox-Controller fand ich auch sehr angenehm in der Hand liegend, wobei ich mich da auch erstmal an die Größe gewöhnen musste. Den letzten Controller den ich davor in der Hand hatte, war ein PS2-Controller.

Haben sich die PS3-Controller zu denen von der PS2 überhaupt verändert? Auf den Bildern im Internet sehen die nahezu identisch aus.

Haben sich die PS3-Controller zu denen von der PS2 überhaupt verändert? Auf den Bildern im Internet sehen die nahezu identisch aus.
der fatale unterschied für mich ist, dass die Schultertasten irgendwie weiter nach unten verlagert sind. kann ich schwer beschreiben. sind nicht mehr so selbstverständlich klickbar wie zu ps2 zeiten finde ich.

bei der 360 ist das dvd-laufwerk für einige sehr nervtötend. dagegen ist zu helfen, indem man die spiele auf der festplatte installiert.(mit 250 gb ist die eh niemals voll) dann hast du es ne ganze stufe leiser.
generell ist die ps3 aber schon sehr viel leiser, so wie ich das bei freunden bisher mitbekommen habe.

Also die Lautstärke ist für mich schon von hoher Relevanz. Zum zocken käme ich eh nur, wenn die Kinder schlafen, und da kann ich dann natürlich nicht den Fernseher wer weiß wie laut laufen lassen, um die Geräusche der Konsole zu übertönen.

Also hier deutliche Vorteile für die PS3, wenn ich das richtig sehe?