Montag, 07. November 2011

Montag, 07. November 2011

• 1

Stimmen: 3 4.3%
  • X

Stimmen: 1 1.4%
  • 2

Stimmen: 29 42.0%
  • Over

Stimmen: 11 15.9%
  • Under

Stimmen: 6 8.7%
  • 2. Bundesliga und Montag - also eher nicht!

Stimmen: 19 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Erst der schöne Pass ganz cool aus der Bedrängnis heraus, aber danach gleich dann mit aller Zeit der Welt so ein Piss-Pass. [[stupid]]

naja, er wusste, dass der blitz kommen würde und ist entsprechend gleich weit nach rechts gelaufen und somit natürlich sein fenster verkleinert.

normal, da habe ich schon viel schlimmere cutler gesehen.

abgesehen davon gegen LDU zu setzen bei Copa-Auswärtsspielen ja ohnehin Pflicht und Libertad spielt im Stadion Dr.Nicolas Leoz wie erwähnt. Denke ist mal an der Zeit, dass Libertad einen internationalen Titel in Erwägung zieht, nachdem sie zuletzt immer ungefähr so nah dran waren wie Lyon jedes Jahr am CL-Titel.

Aber findest Du nicht ohnehin, daß es dieses Jahr nochmal extremer geworden ist? Manchmal kommt's einem vor, als fliegt bei jeder zweiten Spielsituation 'ne Flag. [[stupid]]

ja, schrecklich. nach jedem 1st down kann man davon ausgehen, dass der ball wieder zurückkommt und nochmal -10 yard dazubekommt.

vorallem die interference calls sind humbug, oftmals. [[nixweiss]]

ja, schrecklich. nach jedem 1st down kann man davon ausgehen, dass der ball wieder zurückkommt und nochmal -10 yard dazubekommt.

vorallem die interference calls sind humbug, oftmals. [[nixweiss]]

Wenn sich das in diese Richtung weiter entwickelt, spielen sie in spätestens 10 Jahren in der NFL nur noch Flag Football. [[nixweiss]]

Wie viele Spiele diese Saison schon von den Refs verpfiffen wurden. [[kotz]]

wie wollen die raiders tolbert verteidigen? wie wollen die raiders jackson verteidigen?

gar nicht. [[cheers]]
Eben. Ich sehe auch nicht, wie die Raiders hier die Offense der Chargers stoppen wollen. Da kann sich Rivers auch den einen oder anderen Bock leisten, und die Chargers werden den Spread trotzdem noch locker covern.

Gespannt bin ich aber auch auf die Line für die Bears gegen die Lions.

Eben. Ich sehe auch nicht, wie die Raiders hier die Offense der Chargers stoppen wollen. Da kann sich Rivers auch den einen oder anderen Bock leisten, und die Chargers werden den Spread trotzdem noch locker covern.

Gespannt bin ich aber auch auf die Line für die Bears gegen die Lions.

detroit/chicago sind so spiele, wo ich kein geld draufhaben will.

ich persönlich freue mich auf atlanta/new orleans. jetzt aber erstmal auf das bett.

nacht allerseits. [[grin]]