und ein schönen kinderfilm auf bluray wäre dann auch mal drinnen [[yo]]
Eben, noch ein Vorteil. So kann ich das ganze auch besser meiner Frau verkaufen. [[cheers]]
Ich vermute die alte. Gehört meinem Bruder und der hat die sich gerade gekauft und meinte es wäre gerade eine neue Version auf'n Markt gekommen, aber er hätte das ältere Modell, weil's halt deutlich billiger war.Die alte Große oder dieses Slim Modell? Was meine Recherche bislang so ergeben hat, gibt's da auch nochmal große Unterschiede. [[nixweiss]]
Wenn Du erstmal verheiratet bist, dann ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor. Stell Dich schonmal drauf ein. [[nixweiss]][[rofl]][[cheers]]
Ich denke, am Ende läuft's darauf hinaus, daß ich beide Konsolen bei Amazon bestellen werde, mich mit ein paar Spielen aus der Videothek eindecke, und dann erstmal zwei Wochen ausgiebig teste. [[rofl]]
Wofür gibt's denn das Widerrufsrecht bei Internetkäufen?! [[schwitz]]
Ne, hab schlechte Erfahrungen mit Bügelkopfhörern von Sony, Phillips & Sennheiser gemacht, seither setz ich lieber auf Marken die sich mit DJ Equipment auskennen, sprich Technics & Pioneer.
Monster Beats sind aber ähnlich gut, wie z.b. die Technics DJ-1200.
wie gesagt habe die 1200 auch hier ...nur die drücken nach einiger zeit ziemlich!
brauche was komfortables...die dre beats sind aber preis-leistung leider zu schlecht...deshalb bin ich noch auf der suche [[grin]]
Lass mich da auch gerne von DJ´s inspirieren, schau was z.b. Carl Cox, Swedish House Mafia, Tiesto, Armin van Buuren usw nutzten, dann wird Probe gehört.
Ich schwöre ja auf die DH1200, absolut zu empfehlen vom Tragekomfort. [[yo]]
drücken nicht ?
[[help]]
jemand vielleicht nen ticker oder stream für das NCAA Spiel
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Mississippi St.</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Eastern Kentucky</td></tr></tbody></table>
[[help]]
jemand vielleicht nen ticker oder stream für das NCAA Spiel
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Mississippi St.</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Eastern Kentucky</td></tr></tbody></table>
Quito 1:1, B2S durch als kann ich schlafen gehen [[grin]]
So, los gehts ...
Allez les Bears!!! [[winkewinke]]