Montag, 07. November 2011

Montag, 07. November 2011

• 1

Stimmen: 3 4.3%
  • X

Stimmen: 1 1.4%
  • 2

Stimmen: 29 42.0%
  • Over

Stimmen: 11 15.9%
  • Under

Stimmen: 6 8.7%
  • 2. Bundesliga und Montag - also eher nicht!

Stimmen: 19 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
also meine 360 fällt mir erst auf, wenn ich schlafen will und sie noch an ist. das ist der einzige zeitpunkt, wo ich wirklich merke wie laut sie ist. das liegt wohl an meiner fähigkeit sonst das geräusch perfekt auszublenden.
aber so wie das klingt, scheint eine ps3 besser zu passen. sofern du mit dem controller klar kommst, greif zu einer ps3!

Die alte Große oder dieses Slim Modell? Was meine Recherche bislang so ergeben hat, gibt's da auch nochmal große Unterschiede. [[nixweiss]]
Ich vermute die alte. Gehört meinem Bruder und der hat die sich gerade gekauft und meinte es wäre gerade eine neue Version auf'n Markt gekommen, aber er hätte das ältere Modell, weil's halt deutlich billiger war.

Naja, so richtig weiter bin ich immer noch nicht. Ist auch alles echt kompliziert. So viele Leute, wie man fragt, so viele verschiedene Antworten erhält man. [[nixweiss]]

Nichtsdestotrotz bedanke mich erstmal für eure Einschätzungen. [[yo]]

Ich denke, am Ende läuft's darauf hinaus, daß ich beide Konsolen bei Amazon bestellen werde, mich mit ein paar Spielen aus der Videothek eindecke, und dann erstmal zwei Wochen ausgiebig teste. [[rofl]]

Wofür gibt's denn das Widerrufsrecht bei Internetkäufen?! [[schwitz]]

Ich denke, am Ende läuft's darauf hinaus, daß ich beide Konsolen bei Amazon bestellen werde, mich mit ein paar Spielen aus der Videothek eindecke, und dann erstmal zwei Wochen ausgiebig teste. [[rofl]]

Wofür gibt's denn das Widerrufsrecht bei Internetkäufen?! [[schwitz]]

es is wirklich das einzig richtige [[yo]]

hab beide konsolen hier rumstehen, allerdings zock ich wenn dann egtl. nur noch mit der ps3... zum ersten weil es eine der ersten 360er war und die noch kein hdmi anschluss hat :mrgreen: und weil ich hauptsächlich nur fifa und ab und an mal madden online zock und das auf der ps3 eben ncihts extra kostet...

die xbox is bei mir aber auch geflasht, so kann man sich einfach mal schnell n spiel runterladen und ausprobieren [[winkewinke]]

vom geräuschpegel her is die 360 auf jedenfall viel lauter als die ps3, was wenn man ohne ton zockt doch ziemlich nerven kann!

aber wie gesagt musste selbst austesten und dann entscheiden [[cheers]]

Hatte mir zuerst eine Ps3 geholt, weil ich Gran Turismo, MGS (hauptsächlich wegen dem Spiel) und Uncharted haben wollte, allein daher hat sich es schon gelohnt.
War dann aber kurz vor Weihnachten bei ne Freundin (Arbeitet im Center) und habe gesehen das die dort ne Xbox360 mit 120 GB Platte und 3 Spielen für 299,- hatten und hab die dann mitgenommen, weil ich Forza und GTA Liberty City Stories haben wollte, nun spiel ich viel auf der Xbox, meist aber nur wegen den Gamer Score :mrgreen:

Online Spielen interessiert mich nicht, falls ich mal spielen möchte gibt es den PC.

Finde beide Konsolen toll, Controller von Ps3 ist für mich auch i.o.
Klar wer sone Pranken wie ein Klitschko hat, hat es schwer aber für normal gebaute Männer (80 KG, 1,85 m groß) gibt es eig. keine Probleme.

Da man nun beide Konsolen ja schon hinterher geschmissen bekommt, würde ich auch beide nehmen.

Ne, hab schlechte Erfahrungen mit Bügelkopfhörern von Sony, Phillips & Sennheiser gemacht, seither setz ich lieber auf Marken die sich mit DJ Equipment auskennen, sprich Technics & Pioneer.
Monster Beats sind aber ähnlich gut, wie z.b. die Technics DJ-1200.

wie gesagt habe die 1200 auch hier ...nur die drücken nach einiger zeit ziemlich!
brauche was komfortables :D ...die dre beats sind aber preis-leistung leider zu schlecht...deshalb bin ich noch auf der suche [[grin]]

Lass mich da auch gerne von DJ´s inspirieren, schau was z.b. Carl Cox, Swedish House Mafia, Tiesto, Armin van Buuren usw nutzten, dann wird Probe gehört.

naja ich bin selber auch dj [[grin]]
hab hier 2 1210ner und nen ttm57 stehen wenn dir das was sagt ?!
dj kopfhörer habe ich ja auch ...suche jetzt mehr hifi kopfhörer
die ich beim lernen oder so mal mehrere stunden aufsetzen kann ohne das meine ohren feuerrot werden :mrgreen:

die falsche Annahme bei meiner under-Spekulation war, dass LDU defensiv nicht soviele Probleme haben würde wie es hier der Fall ist. Nacional hätte schon 3 Tore machen müssen hier.

Naja haben ja Ausfälle in der Abwehr und hätte auf Ledi hören können,

Denke es gibt nächste Woche mindestens eine 1.8 auf Libertad und werde das dann auch anspielen. Libertad darf in ihrem kleinen Stadion spielen und LDU überzeugt wirklich selten wenn ich sie sehe.