Montag, 07. November 2011

Montag, 07. November 2011

• 1

Stimmen: 3 4.3%
  • X

Stimmen: 1 1.4%
  • 2

Stimmen: 29 42.0%
  • Over

Stimmen: 11 15.9%
  • Under

Stimmen: 6 8.7%
  • 2. Bundesliga und Montag - also eher nicht!

Stimmen: 19 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

DjDkG

New member
Sep. 15, 2011
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,34,240&archive=2011-11-07&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgäääään,
wünsche allen ein erfolgreichen Montag [[yo]]

fand ich grad lustig...
In einem Interview vom 26. Oktober 1992 antwortete Yeboah auf die Frage des Spiegels „Sie reden oft von Leistung, fahren einen BMW, wohnen im Reihenhaus mit Schrankwand und Vorgarten. Ist Ihnen bewußt, daß Sie wie ein deutscher Musterbürger wirken?“ mit
„Soll ich ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?“

ich glaube du willst uns hier trollen [[winkewinke]] [[rofl]]
hab den braten gerochen [[cheers]]

Warum ist denn mein Nick "zensiert"?

Wie gesagt, ich spiele keine Fussballwetten! Aber ich habe schon mitbekommen das Atze und seine Toptipps hier in aller Munde sind! wenn es nicht auf den (evt. vorgegaukelten) Erfolg zurückzuführen ist dann müsstest du mich aufklären.

Warum ist denn mein Nick "zensiert"?

Wie gesagt, ich spiele keine Fussballwetten! Aber ich habe schon mitbekommen das Atze und seine Toptipps hier in aller Munde sind! wenn es nicht auf den (evt. vorgegaukelten) Erfolg zurückzuführen ist dann müsstest du mich aufklären.

der ist nur bei mir in meiner sig zensiert!

fand den beitrag sooo gut das jeder daran teil haben sollte [[yo]]

sobald er eine wette verloren hat löscht er seine signatur und macht ne neue [[schwitz]]

der ist nur bei mir in meiner sig zensiert!

fand den beitrag sooo gut das jeder daran teil haben sollte [[yo]]

sobald er eine wette verloren hat löscht er seine signatur und macht ne neue [[schwitz]]

Danke für die Erklärung...da fragt man sich warum solche Leute dann nicht einfach aus dem Forum gekickt werden! Bringt jawohl keinem was.

Und schön das ich deinen Tag erheitert habe

Lustig wie sich die Quoten beim Hohlschreiber schon entwickeln! 10 Minuten vor Beginn 1,65-2,35

Nun nach 2 gespielten Bällen 1,75-1,90 :mrgreen:

1.5 - 2.4 ;)

// Ich finds sowieso immer faszinierend, wie krass einzelne Punkte die Quoten beeinflussen. Spieler A bekommt ne @3.4 auf Satzgewinn und macht den ersten Punkt in seinem Aufschlagspiel zum 15:0 ... und schon is die Quote nur noch 2.0 [[stupid]]