Woori Hansae für eine 7.50!!!
Gleich Nizhny.
Analyse im Ordner
Auf gehts[[winkewinke]]
moin zusammen,
kann es sein das Atzes Toptipp des Tages IMMER durchgeht? [[nixweiss]]
HAHAHAHHA [[rofl]][[rofl]]
edit: woran machst du das fest ? kann dir nur sagen das deine aussage nicht stimmt ....was du spielst bleibt aber dir überlassen
Ich mache keine Fussballwetten! deswegen werde ich das auch nicht nachspielen...
Aber ich sehe bei ihm IMMER grün in der Signatur. Das kann doch kein Zufall sein oder?
ich glaube du willst uns hier trollen [[winkewinke]] [[rofl]]
hab den braten gerochen [[cheers]]
Warum ist denn mein Nick "zensiert"?
Wie gesagt, ich spiele keine Fussballwetten! Aber ich habe schon mitbekommen das Atze und seine Toptipps hier in aller Munde sind! wenn es nicht auf den (evt. vorgegaukelten) Erfolg zurückzuführen ist dann müsstest du mich aufklären.
Ich mache keine Fussballwetten! deswegen werde ich das auch nicht nachspielen...
Aber ich sehe bei ihm IMMER grün in der Signatur. Das kann doch kein Zufall sein oder?
der ist nur bei mir in meiner sig zensiert!
fand den beitrag sooo gut das jeder daran teil haben sollte [[yo]]
sobald er eine wette verloren hat löscht er seine signatur und macht ne neue [[schwitz]]
Danke für die Erklärung...da fragt man sich warum solche Leute dann nicht einfach aus dem Forum gekickt werden! Bringt jawohl keinem was.
Und schön das ich deinen Tag erheitert habe
Lustig wie sich die Quoten beim Hohlschreiber schon entwickeln! 10 Minuten vor Beginn 1,65-2,35
Nun nach 2 gespielten Bällen 1,75-1,90 :mrgreen:
1.5 - 2.4![]()
youzhny @4