Montag, 07. November 2011

Montag, 07. November 2011

• 1

Stimmen: 3 4.3%
  • X

Stimmen: 1 1.4%
  • 2

Stimmen: 29 42.0%
  • Over

Stimmen: 11 15.9%
  • Under

Stimmen: 6 8.7%
  • 2. Bundesliga und Montag - also eher nicht!

Stimmen: 19 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
so ,ich hab jetzt die 2,8 mitgenommen - luschni macht`s
[[yo]]

Wett-Detail: Einzelwette

<TABLE class=contentTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=cockpitHeaderRow><TH class=size1></TH><TH>Begegnung </TH><TH class=size2>Spieltag

</TH><TH class=size2>Ergebnis

</TH><TH class=size4>Tipp

</TH><TH class=size5>Quote

</TH><TH style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl00_thBank class=size1>Bank

</TH></TR><TR><TD>1

</TD><TD id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription class=cellType2>Youzhny M. - Kohlschreiber P. (Spiel) (live) </TD><TD class="cellType2 textAlignRight">07.11.2011 11:00 </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">--- </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">1 </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ccc 1px solid" class="cellType2 textAlignRight">2,80 </TD><TD style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdBank class="cellType2 textAlignCenter">

EDIT: Schwachmaten[[stupid]]

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Was nen Tennis [[rofl]]

was schauste?

Giraldo hat ne @2,8 mittlerweile! Ich sehe da auf jeden Fall Value drinne...GGL bekommt eigentlich nix auf die Reihe, der spielt den Ball nur zurück! Giraldo allerdings bisher im ersten Satz schon mit 25 UE. Wenn er die runtschraubt und der erste noch was besser kommt gewinnt er das Ding noch

Wenn ich jetzt mal die ganzen Betrüger auf der Tour außen vor lasse, denn deren Ergebnisse entsprechen ja nicht ihrem wahren Leistungsvermögen, dann ist dieser Youzhny derzeit der mit Abstand fertigste Spieler auf der Tour! [[stupid]] Das kann doch gar nicht sein, dass man Leute wie Nadal und Djokovic teilweise vom Court bläst und seit Monaten jetzt schon aufschlägt wie die Nummer 350 bei den Damen! [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
so ,ich hab jetzt die 2,8 mitgenommen - luschni macht`s
[[yo]]

Wett-Detail: Einzelwette

<TABLE class=contentTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=cockpitHeaderRow><TH class=size1></TH><TH>Begegnung </TH><TH class=size2>Spieltag

</TH><TH class=size2>Ergebnis

</TH><TH class=size4>Tipp

</TH><TH class=size5>Quote

</TH><TH style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl00_thBank class=size1>Bank

</TH></TR><TR><TD>1

</TD><TD id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription class=cellType2>Youzhny M. - Kohlschreiber P. (Spiel) (live) </TD><TD class="cellType2 textAlignRight">07.11.2011 11:00 </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">--- </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">1 </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ccc 1px solid" class="cellType2 textAlignRight">2,80 </TD><TD style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdBank class="cellType2 textAlignCenter">

EDIT: Schwachmaten[[stupid]]

</TD></TR></TBODY></TABLE>

satz mit x [[bang]]

finger weg [[help]]

beides komplette Loser, kann alles passieren.
Bei Mahut bin ich bei dir, ist aber fast schon wieder zu gut der Tipp. [[grin]]

ja, so richtig vertrauen kannst du einem Mahut halt auch nicht...aber einfach mal antesten diese Veranstaltung mit einem soliden Pick..wenn der daneben geht, dann bestätigt sich wenigstens mein Gefühl, dass in dieser Woche nicht richtig was zu holen ist dort [[nixweiss]]