Sieht aus wie Frauentennis.....
:mrgreen:
Was nen Tennis [[rofl]]
[[hammer]] statt das ding zu drehen kassieren sie das 0-2 in der NSZalania DNB @4,5
so ,ich hab jetzt die 2,8 mitgenommen - luschni macht`s
[[yo]]
Wett-Detail: Einzelwette
<TABLE class=contentTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=cockpitHeaderRow><TH class=size1></TH><TH>Begegnung </TH><TH class=size2>Spieltag
</TH><TH class=size2>Ergebnis
</TH><TH class=size4>Tipp
</TH><TH class=size5>Quote
</TH><TH style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl00_thBank class=size1>Bank
</TH></TR><TR><TD>1
</TD><TD id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription class=cellType2>Youzhny M. - Kohlschreiber P. (Spiel) (live) </TD><TD class="cellType2 textAlignRight">07.11.2011 11:00 </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">--- </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">1 </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ccc 1px solid" class="cellType2 textAlignRight">2,80 </TD><TD style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdBank class="cellType2 textAlignCenter">
EDIT: Schwachmaten[[stupid]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Jetzt 2:0 Anderson bitte und anschließend Raonic -2,5![]()
ich starte nun in paris!:mrgreen:
womit denn? :mrgreen:
Aussenseiter gewinnt den 1. Satz mit Müh und Not. Favo nimmt den Aussenseiter im 2. Satz auseinander ... und gewinnen tut dann am Ende der Aussenseiter im 3. ... langsam wird die Nummer langweilig [[kotz]]
bei 5:4 GGL wäre ich ja durchaus wieder bereit...[[grin]]
obwohl das hier wahrscheinlich nix bringt, wenn der Belag so schnell ist wie immer alle sagen [[yo]]
Tippbilanz November
Gewonnene-/Verlorene Wetten: 3/0
Gewinn/Verlust: + 16,85 EH
Offene Wetten: 0
:mrgreen:[[winkewinke]]
jop^^ ATP King dadaaaaa ^^bei dir passt sonst noch alles franky!? :mrgreen:
beides komplette Loser, kann alles passieren.
Bei Mahut bin ich bei dir, ist aber fast schon wieder zu gut der Tipp. [[grin]]
Bei Mahut bin ich bei dir, ist aber fast schon wieder zu gut der Tipp. [[grin]]
Mahut hat doch letzte Woche in Valencia aufgegeben. Ist er denn fit? [[help]]