Montag 07.10.2013

Montag 07.10.2013

• Elefantenrennen in Elfenbeinkueste da ist value drinnen

Stimmen: 23 27.7%
  • Slivovitzsaufen in Bosnien

Stimmen: 13 15.7%
  • Ostereier suchen auf dem Oktoberfest

Stimmen: 9 10.8%
  • Lettland spielt da ist geld drinnen

Stimmen: 10 12.0%
  • Combe gehe bitte wieder schlaffen....

Stimmen: 28 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
margao vor einer woche gegen einen ähnlichen gegner wie laxmi schon 7 kassiert, daher lieber 5/10 [[yo]]

FT 6-0 [[yo]]

ich nehm jetzt ODD AHC-1.5 mit, 3/10. bei den stats müssen da noch min.2 tore für sie fallen [[nixweiss]]

FT 2-0 [[yo]]

jetzt wo der bann gebrochen ist, auch noch

odd -3 @3.4, 2/10
odd -4 @7, 1/10

23:0(!!!) torschüsse...anscheinend eine chancenverwertung auf bvb/fcb-niveau

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal bei bonusen rumgestöbert.. betvictor ja wirklich recht ordentlich mit ihrer 100€ freebet und dann 4fach umsatz auf die 100€ ohne mindestquote... nur die freebet muss mind. auf ne 2er quote sein
hab gerade im chat gefragt weil ich die noch nicht eingesetzt habe und die geben mir den bonus dann nochmal (moneybookers als einzahlung allerdings nicht gültig)

freebet/bonus top, support top [[yo]][[yo]]
limit wohl leider nur bisl schnell..

hab gestern EC VSV - Znaim o 6.5 gespielt. bis ende der Regulären Spielzeit ist es 3:3 gestanden (somit nur o 5.5) und wurde im Penalty entschieden. ist es nur bei bet365 so das die Tor die in der OT oder Penalty zum o bzw. u dazugezählt werden oder ist das bei den anderen bookies auch so?

hab gestern EC VSV - Znaim o 6.5 gespielt. bis ende der Regulären Spielzeit ist es 3:3 gestanden (somit nur o 5.5) und wurde im Penalty entschieden. ist es nur bei bet365 so das die Tor die in der OT oder Penalty zum o bzw. u dazugezählt werden oder ist das bei den anderen bookies auch so?

bei bet365 auf jedenfall seit dieser Saison...

bwin machts glaub ich nicht, Pinnacle auch nicht, musste aber nur AGB/Wettregeln nachgucken....denke aber die meisten machen es nicht bei den Europäischen Ligen!

Spitzentipp

Russland 1.Division

Energia Belgorod: Petrotest Petersburg

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Belgorod 10ter mit einer guten Heimbilanz von 4/2/1.Heimform steht bei 3/0/0.Petersburg extrem auswärtsschwach mit einer Bilanz von 1/0/6 und einer Auswärtsform von 0/0/3.Daher gehe ich hier auf den Heimsieg.

Tipp: Belgorod
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,60
Stake: 8/10