@ Power.
Um 14 Uhr spielt in Lettland die U19.
Kannst Du da was zu schreiben, später , zwecks Aufstellung oder so ?
Dadi Bergsson oder Youri Loen sind sehr starke torgefährliche Jungs.
fixxer paranoia hin oder her.. vietnam sieg 2. hz @6 bei betvictor.. nehm ich [[yo]]
zuletzt sowieso zu viel wegen kopfkino verloren
edit: vietnam -2 @ 6.5 auch bei betvictor.. gleiche wette, höhere quote.. habs aber schon gespielt...
@ Power.
margao - laxmi
zuletzt vor 2 monaten 5:0 für laxmi. margao 10/10 verloren, dabei 59 kassiert. laxmi zwar offensiv grottenschlecht mit nur 10 toren in 9 spielen aber 5 davon gegen margao.
AHC -2 @1.95, 3/10
fixxer paranoia hin oder her.. vietnam sieg 2. hz @6 bei betvictor.. nehm ich
is doch noch gar nix durch [[nixweiss]]
vietnam 5
hc-3 gabs @ 21 [[stupid]] zur hz
jo ganz ganz komische quotierung bei dem spiel... bet teils wirklich mit komischer quoten generierung.. da gibts ab und an bei nem spielstand von 0:0 auf HZ aussenseiter ne 34, wenn das 1:0 für den favo dann fällt, steigt die quote auf 41 oder bleibt sogar gleich [[stupid]]bei Bet heute riesiger Valuetag:
Australien U19 vs. Vietnam U19 1:5 (nach 79min)
3-Weg Australien: @23 ^^ VAALLUUUUE[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jo ganz ganz komische quotierung bei dem spiel... bet teils wirklich mit komischer quoten generierung.. da gibts ab und an bei nem spielstand von 0:0 auf HZ aussenseiter ne 34, wenn das 1:0 für den favo dann fällt, steigt die quote auf 41 oder bleibt sogar gleich [[stupid]]
generell aber wenn man den favo nach rückstand spielen will, dann ist bet365 eine der schlechtesten optionen
@rufos
war ja auch nicht böse gemeint, aber man ist halt abergläubisch [[rofl]]
jetzt sollte es ja durch sein [[yo]] hoffe paar waren dabei
nehme bei odd II mal das under 3.5 bei tipico @2.4
bosse mit ladehemmung, aber knappen ergebnissen [[nixweiss]]
edit:
betstats sprechen aber schon klar für odd II ... hmm
ich kauf mich wieder raus .. o3.5 @ 2 bei tipico.. bleibt nen mini plus, stats sind mir irgendwie zu eindeutig...
hab auch gerade nich mehr als die letzten ergebnise, die betstats und die vermutung das bei odd 2 spieler von oben aushelfen [[nixweiss]]AHC -1.5 @1.725 anspielen? [[nixweiss]]
Molde II doch auch niemals so klarer Favo wie die Quoten aussagen, oder? Immerhin 17. gg. 5 [[nixweiss]]
Drobak/Frogn +2 @2.05 Bet365 2/10
jetzt wo der bann gebrochen ist, auch noch
odd -3 @3.4, 2/10
odd -4 @7, 1/10
wenns die Wernersche Regel gibt, wie nennt man die Regel: im wf gibts ein lauf in einem Ordner den man verpasst hat, bei den nächsten tips steigt man ein und es floppt, dann pausiert man genervt, und die winner kommen, dann steigt man wieder ein und es floppt...?
müssen die Spieler die in Norwegens Unterligen spielen gar nicht arbeiten[[sleep]] oder wie kommts zu solchen Anstosszeiten Montag Mittag [[stupid]]
müssen die Spieler die in Norwegens Unterligen spielen gar nicht arbeiten[[sleep]] oder wie kommts zu solchen Anstosszeiten Montag Mittag [[stupid]]
hyundai steel hätte gerade glasklaren elfer bekommen müssen, spiel auf ein tor inzwischen
-0.25 würde zum pre drop passen
und ich dachte frauen fixxen nicht :mrgreen:da is es
II. Teams meistens Akademien, fast alles Schüler, dazu halt dann noch paar Profis aus der 1. Mannschaft,
wenns dann um Klassenerhalt geht und man zuhause spielt viell. noch paar Stunden nach vorne verlegen um den Gegner zu schwächen.
erzähl das ma christiane f[[rofl]]und ich dachte frauen fixxen nicht :mrgreen:
erzähl das ma christiane f[[rofl]]