Montag 07.09.2015

Montag 07.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    60
Wrisse, sag mal, verstehe ich das richtig, zeigen dieses Jahr sowohl Pro7 Maxx wie auch Sport1 US jeweils 19 und 22 Uhr ein NFL Spiel?

Dann hätte ich mir den League Pass ja sparen können...

Morpheus hat Recht was ich allerdings nicht weiß ist ob Sport1 und Pro7 die selben Spiele zeigen und Sport1 US HD1 überträgt wohl kein Spiel mehr.

League Pass ist immer gut kann man wenigstens schauen was man will =)

Gerade wenn etwas schwer einschaezbar ist zeigt sich der wahre Meister.
Denn Umfaller erahnen und die hohe Quote einsacken, da wirds interessant.
Hab heut die Deutschen hc-3,5 fuer Morgen angespielt, bin aber Ahnungslos. Hab nur 20min.gegen Frankreich gesehen und meine die sind nicht so schlecht. Aber wie hoch man das Hc riskieren koennte, einigermassen sinnvoll, wuerd mich schon interessieren.

Gibt definitiv gute Spots. GER HC z.b. gegen die Serben zu hoch gewesen. Lässt sich natürlich im Nachhinein leicht sagen, weil, wenn es blöd läuft gehen die Deutschen auch unter. Hatte aber in meiner Island Analyse bereits angedeutet, das die Deutschen in der Lage sind, jede große Nation zu ärgern. Hab nichts geschrieben, weil ich an dem Tag selbst vor Ort war und deshalb wenig Zeit. Eventuell schreibe ich noch was, wenn mir was auffällt, aber große Brettr werden das bei der Leistungsdichte nicht.

Das Ger hc würde ich, wenn dann nur mit der Kneifzange anfassen. Vor dem Turnier waren die Türken für mich nach Island das zweitschlechteste Team der Gruppe auf dem Papier. Haben dann die Italiener überraschend geschlagen. Ich vermute die Italiener waren einfach von der Atmosphäre (Heimspiel in Berlin) überrascht. Das erste Viertel klar verloren und dann die nächsten 3 alle gewonnen. Zum Gesamtsieg hat es dann nicht mehr gereicht.

Das wird den Deutschen morgen nicht passieren. Schon Okulaja hat gesagt das gegen die Türken nicht unbedingt mit einem Heimspiel gerechnet werden kann. Die Deutschen spielen echt guten Basketball. Waren basketballerisch besser als die Serben. Viele freie Würfe gehabt, aber da fehlt dann die Qualität der Einzelspieler, die dann zu machen. Das und ein paar Kleinigkeiten (fragwürdige Schirientscheidungen usw.) haben dann zum Sieg gefehlt.

Gegen die Türken müssen Sie aus meiner Sicht gewinnen (Zielsetzung Top 7, Olympia Quali Turnier) und werden das auch. 3,5 ist aber schon ein wenig gezockt. Das hc hängt dann letztendlich an den Freiwürfen. Die Gesamtlinie erscheint mir etwas hoch. Denke das beide, vor allem die Deutschen über die Defense kommen werden.

Kann mir jemand Guthaben auf Skrill od. Neteller gegen Paysafecards tauschen? Hab zwei 50er PSC und kann nichts damit anfangen da ich kein PSC-Konto hab und dieses auf die schnelle nicht verifiziert kriege. Schicke als erstes, aber nur User welche hier viel und oft aktiv sind. Die anderen können sich die PM sparen.

Nehme 100 USD für 100 EUR PSC, derjenige macht also knapp 10 USD Gewinn [[grin]]

Vll kann mir wer helfen ich suche ne Liste mit allen Transaktionen der NFL Team by Team, mich von Datum zu Datum zu klicken nervt mich extrem. Letztes Jahr gab es eine aber ich finde diese nicht mehr und weiß auch nicht auf welcher Seite es diese gab.

Bitte um Hilfe =)

Kann mir jemand Guthaben auf Skrill od. Neteller gegen Paysafecards tauschen? Hab zwei 50er PSC und kann nichts damit anfangen da ich kein PSC-Konto hab und dieses auf die schnelle nicht verifiziert kriege. Schicke als erstes, aber nur User welche hier viel und oft aktiv sind. Die anderen können sich die PM sparen.

Nehme 100 USD für 100 EUR PSC, derjenige macht also knapp 10 USD Gewinn [[grin]]

du brauchst doch gar kein psc konto.....du zahlst die kohle mit der 'pin' ein. fertig.

habe away and under bereits eingeloggt, Dänen regeln das, Armenien gegen Serbien schon lustlos, warum solltens heute nochmal ernster nehmen. Quote aber scho in Ordnung, Dänen keine Zauberer, fragt sich bloß, wo dann das 0:0 heute kommt, ich tippe ja Nordirland - Ungarn

tja dopamin im gefühl hat ich's jetzt geht NI - Ungarn sicher nicht 0:0 aus :mrgreen:

Was haltet ihr von Frankreich + Deutschland Sieg als Verdoppler heute Abend? Meiner Meinung nach eigentlich ganz gut spielbar [[schwitz]]

Oder spricht eurer Meinung nach was dagegen?

Die Franzosen haben ihren Zenit überschritten, das Fehlen von Ribery macht sich bemerkbar. Das Spiel gegen Portugal würde ich nicht überbewerten... Die Serben zudem mit vielen Talenten a la Zivkovic oder Lijajic (der wieder im kommen ist).

Geht bei Skrill od. Neteller scheinbar nicht, es leitet mich auf PSC weiter wo ich ein Konto erstellen soll. Habe ich auch getan, aber jetzt wollen sie es verifiziert haben. Heute kriege ich es allerdings nicht mehr verifiziert...
Du kannst bei den Buchmachern direkt mit PSC einzahlen. Einfach bei den Zahlungsmöglichkeiten auswählen?

Geht bei Skrill od. Neteller scheinbar nicht, es leitet mich auf PSC weiter wo ich ein Konto erstellen soll. Habe ich auch getan, aber jetzt wollen sie es verifiziert haben. Heute kriege ich es allerdings nicht mehr verifiziert...

zahl die kohle direkt bei deinem bookie ein, wo du zocken willst, er muss natürlich psc als EINZAHLUNGSmöglichkeit anbieten. da ist nix mit verifizieren.