Bin zwar nicht Wrisse, aber soweit ich weiß Pro7 Maxx 19 und 22 Uhr ein Spiel, Sport1 US auch, dazu Thursday, Sunday und Monday Night.
Ah ok, vielen Dank, na das ist mal NFL pur...
Bin zwar nicht Wrisse, aber soweit ich weiß Pro7 Maxx 19 und 22 Uhr ein Spiel, Sport1 US auch, dazu Thursday, Sunday und Monday Night.
Wrisse, sag mal, verstehe ich das richtig, zeigen dieses Jahr sowohl Pro7 Maxx wie auch Sport1 US jeweils 19 und 22 Uhr ein NFL Spiel?
Dann hätte ich mir den League Pass ja sparen können...
Gerade wenn etwas schwer einschaezbar ist zeigt sich der wahre Meister.
Denn Umfaller erahnen und die hohe Quote einsacken, da wirds interessant.
Hab heut die Deutschen hc-3,5 fuer Morgen angespielt, bin aber Ahnungslos. Hab nur 20min.gegen Frankreich gesehen und meine die sind nicht so schlecht. Aber wie hoch man das Hc riskieren koennte, einigermassen sinnvoll, wuerd mich schon interessieren.
Israel unfassbar. Wie kann ein Team so dumm sein
Is klar. Hirnlose Idioten. Unfassbar.
Is klar. Hirnlose Idioten. Unfassbar.
Und jetzt verlieren sie's ganz in der Schlusssekunde der Overtime...WahnsinnIsrael unfassbar. Wie kann ein Team so dumm sein
Sieht jemand das Dänemark Spiel und kann was dazu sagen?
Dankedas 0:1 kann fallen, muss aber nicht .. das bringt dich jetz wahrscheinlich nicht weiter ^^
es ist jetzt nicht der megadruck aufs Armenische Tor aber es ist solide
Gündogan hinter Götze, to score @5. Was meinen die Experten?
Gündogan hinter Götze, to score @5. Was meinen die Experten?
Ich bin eher auf Anya mit 1/10 ... hatte im Hinspiel einen Super Spiel gemacht ... der hat selbstvertrauen ... und die rechte seite sowieso unsere schlechtere von beiden ...
Quote 9
Kann mir jemand Guthaben auf Skrill od. Neteller gegen Paysafecards tauschen? Hab zwei 50er PSC und kann nichts damit anfangen da ich kein PSC-Konto hab und dieses auf die schnelle nicht verifiziert kriege. Schicke als erstes, aber nur User welche hier viel und oft aktiv sind. Die anderen können sich die PM sparen.
Nehme 100 USD für 100 EUR PSC, derjenige macht also knapp 10 USD Gewinn [[grin]]
habe away and under bereits eingeloggt, Dänen regeln das, Armenien gegen Serbien schon lustlos, warum solltens heute nochmal ernster nehmen. Quote aber scho in Ordnung, Dänen keine Zauberer, fragt sich bloß, wo dann das 0:0 heute kommt, ich tippe ja Nordirland - Ungarn
Mh, das Problem bei dem Tip sehe ich darin, dass Anya nicht spielt :mrgreen:
Also overpyramide :mrgreen:tja dopamin im gefühl hat ich's jetzt geht NI - Ungarn sicher nicht 0:0 aus :mrgreen:
Was haltet ihr von Frankreich + Deutschland Sieg als Verdoppler heute Abend? Meiner Meinung nach eigentlich ganz gut spielbar [[schwitz]]
Oder spricht eurer Meinung nach was dagegen?
du brauchst doch gar kein psc konto.....du zahlst die kohle mit der 'pin' ein. fertig.
ahhh =D ... warum bietet sowas denn tipico immer an ...
Zuerst 9 Ecken Dänemark @4.5...mussen doch nun mal was tun +=_-
Du kannst bei den Buchmachern direkt mit PSC einzahlen. Einfach bei den Zahlungsmöglichkeiten auswählen?Geht bei Skrill od. Neteller scheinbar nicht, es leitet mich auf PSC weiter wo ich ein Konto erstellen soll. Habe ich auch getan, aber jetzt wollen sie es verifiziert haben. Heute kriege ich es allerdings nicht mehr verifiziert...
Geht bei Skrill od. Neteller scheinbar nicht, es leitet mich auf PSC weiter wo ich ein Konto erstellen soll. Habe ich auch getan, aber jetzt wollen sie es verifiziert haben. Heute kriege ich es allerdings nicht mehr verifiziert...
Also overpyramide :mrgreen:
Puh, ne da würde ich vllt DNB NI anfassen, oder sogar 1X. over 1,5 aber schon bei @1,6 ist natürlich auch ne Nummer
NI - Ungarn gefällt mir immer noch gut das 0:0
Glaube nicht, dass es irgendwo böse eskaliert ... außer Polen alles schwerst unterlastig
versuch mich mal in bahrain >
1 Ja Malkiya v East Riffa bts
2 (1-0) Mehr als 2.0,2.5 Al Budaiya v Al Hala
gesamt @ 4,6x mit [[grin]]
Spielen beide mit nem eckigen Ballalso das o2 @2.3 bei Rumänien lockt schon....
die Griechen werden wohl mal wieder das Runde ins Eckige schieben...die Rumänen sowieso.
Spielen beide mit nem eckigen Ball
Spielen beide mit nem eckigen Ball