ok, frage beantwortet [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mampe im mayerp smilie-Modus
muss man nicht, schaue das spiel seit beginnhat wer Tomsk 1hz gesehen - sieht gut aus ???
einfache Siegquote muss man eigentlich jetzt probieren......
ist ja auch mein zweitaccount [[grin]]
/sorry bruder, aber schau dir die drei DEN Res. Spiele an, da muss man schon mal nen mayerp-smile raushauen.![]()
Verstehe. Schubkarren füllst also nicht mit Deinen Ossi- und Bubenligen, sondern mit den cash cow Kombis!?
Letztes Friendly vor 2 Monaten 3-0 Zalgiris[[nixweiss]]Minsk @2,25?? Sind die nicht mind ne Klasse besser?
Letztes Friendly vor 2 Monaten 3-0 Zalgiris[[nixweiss]]
Gibt es zum Spiel iwo Karten Wetten gegen Spieler?! ALB-POR
Djimsiti wäre heute BANKOMAT!
8-10/10 für mich... finde aber keine ... kacke
hab mich auch mal kurz durchgeklickt, bietet wohl echt niemand an [[nixweiss]]
DC Znojmo versuch mal mit [[grin]] bei bet3.. zzt 1:0 @2,7x
exactamente [[winkewinke]] [[rofl]]
belarus - estonia buben over 2.5 2.30 div. small
letztes spiel vor paar tagen 2-1 (2-1), heut mal wieder late. please.
hab mich auch mal kurz durchgeklickt, bietet wohl echt niemand an [[nixweiss]]
Gute Logik! :mrgreen: Nehm trotzdem die over 5 bei bet, sicher ist sicher, gibt auch immerhin 1,9 dafür. Irgendwie klingt das zu einfach, jemand irgendein Gegenargument?Leider nicht, heute morgen auch schon geschaut.
comeon hat die line von over 4.5 (1.66er Quote) auf over 5.5 (2.15) geändert. finde ich immer noch gut. meine logik ist folgende: kommen 5 Karten, kommen auch 6 :mrgreen:
Gute Logik! :mrgreen: Nehm trotzdem die over 5 bei bet, sicher ist sicher, gibt auch immerhin 1,9 dafür. Irgendwie klingt das zu einfach, jemand irgendein Gegenargument?
Portugal ist mit einem Unentschieden zufrieden, je nachdem wie Dänemark in Armenien spielt.
http://m.bild.de/sport/fussball/eigentor/in-der-regionalliga-42480496.bildMobile.html
Meiner Ansicht nach gewinnt das Dänemark aber. Ich will nicht sagen einfach, aber hätte es niedriger Quotiert
Bei den Griechen 0:0 oder dann 4:2habe away and under bereits eingeloggt, Dänen regeln das, Armenien gegen Serbien schon lustlos, warum solltens heute nochmal ernster nehmen. Quote aber scho in Ordnung, Dänen keine Zauberer, fragt sich bloß, wo dann das 0:0 heute kommt, ich tippe ja Nordirland - Ungarn
44' verdientes 1-0, vorher schon Lattentreffer Minsk.Zockmodus an:
Minsk-Zalgiris o0,5 fh 2.20 1/10
Polen to score a penalty 4.40 comeon doch viel zu hoch