Montag 07.09.2015

Montag 07.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    60
Leider nicht, heute morgen auch schon geschaut.

comeon hat die line von over 4.5 (1.66er Quote) auf over 5.5 (2.15) geändert. finde ich immer noch gut. meine logik ist folgende: kommen 5 Karten, kommen auch 6 :mrgreen:
Gute Logik! :mrgreen: Nehm trotzdem die over 5 bei bet, sicher ist sicher, gibt auch immerhin 1,9 dafür. Irgendwie klingt das zu einfach, jemand irgendein Gegenargument?

Lunds - Trelleborg

Letzter gegen den Ersten. Lunds aus den letzten 15 Spielen 13 Niederlagen. Zuletzt im Juli ein 4:0 in Trelleborg. Lunds in den letzten vier Heimspielen im Schnitt je vier kassiert (16 Gegentore).

Also die über 3.5 nehme ich mit 4/10 pinnacle 2.0
Wenn die Gäste Lust haben, wird das ein Abschuss

Meiner Ansicht nach gewinnt das Dänemark aber. Ich will nicht sagen einfach, aber hätte es niedriger Quotiert

habe away and under bereits eingeloggt, Dänen regeln das, Armenien gegen Serbien schon lustlos, warum solltens heute nochmal ernster nehmen. Quote aber scho in Ordnung, Dänen keine Zauberer, fragt sich bloß, wo dann das 0:0 heute kommt, ich tippe ja Nordirland - Ungarn

Basketball Europameisterschaft läuft

Wo sind die Basketballspezialisten? So ein Megabewerb und es gibt kaum Quotenvorschlaege. Gerade am Anfang ist es noch schwieriger und daher interessanter. Bin selbst leider kein Spezialist dafuer, aber bei der Menge von Leuten die taeglich hier sindsollten doch ein paar dabei sein.
Man kann auch nicht immer auf den Masi warten.