Montag 07.09.2015

Montag 07.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    60
Romania-Hellas

Wetttechnisch fällt mir mal gar nix dazu ein.2 schwache teams hier zz,für ROM geht es um alles ,für Greece um den goldenen Tzatziki.
Ungarn-Rumänien eines der schwächsten Spiele die ich je gesehen habe,ok ROM spielte auf die Null und Ungarn eigentlich auch was ich nicht unbedingt verstand.
Einzige Highlights dieser Partie war der Fight zw. den Fans aber nicht wie erwartet zw. den Ungarn und Rumänen sondern nur zw. den Rumänern[[stupid]],Steaua und Dinamo Ultras prügelten sich im Stadion wie die Ochsen,Steaua gewann hier und verliessen danach das Stadion[[rofl]]

Weiss nicht wer Tore für ROM schiessen soll ebenso wer sie für GRE machen soll.
Keseru(A,Ludogorets) schwach,Papp(DF,Steaua) mit unglaublich schlechter Leistung bei Steaua in den letzten Monaten,Chiriches(DF,Napoli)) bei Tottenham nix auf der Reihe gebracht,bei Napoli ebenfalls unsicher bis jetzt, cpt.Rat(DF,Rayo Vallecano) bei Paok aussortiert gewesen,wechselte zu Rayo wo er nur die Bank drückt,Gardos(DF,Southampton) ebenfalls lange Zeit verletzt gewesen,il genio Sanmartean(MF,Ittihad Jeddah) nur ein Schatten im Ungarn Spiel gewesen,arabische Luft tat ihm nicht gut,europäischen Rythmus komplett verloren,Maxim(MF,Stuttgart) zeigt bei der N11 immer noch nix,Chipciu(AMF,Steaua) sag ich nur soviel über seiner Leistung seit einem Jahr:[[bang]]
Einzig Torje(MF) hat mir einigermassen gefallen und Budescu(AMF) der in Hochform ist und zum ersten mal dabei war!!!! kam nur in den letzten 10 ´ ,man muss mit ihm heute anfangen,ganz einfach.

ROM unfähig sich Chancen zu erarbeiten,GRE unfähig das Tor zu treffen aus den unzählig erarbeiteten Chancen,habe den Eindruck ,dass in allen Spielen dieser Gruppe versemmelten sie absichtlich alles.

Die schwächste Gruppe all time in meinen Augen,kein einziges team hätte es verdient sich hier zu qualifizieren.

Under all the way hier,aber bei diesen @?Das dachten wir auch im PO zur WM und es kam ein 1-1 und 1-3 raus für GRE.
Diesmal ROM an der Reihe?Teams gute "Freunde" auf allen Ebenen,nur ein kleiner offtopic,Religion in Rumänien: griechisch-ortodox,gut,Kirchenoberhäupte werden hier nicht spielen,aber wer weiss ob es einen Einfluss hat oder nicht[[laugh]]

Gibt interessanters als dieses grauenvolle Spiel,zB der Oberbürgermeister Bukarests wurde gestern festgenommen,Bestechungsgelder erhalten und erwischt geworden,einer der Untersuchungen belaufen sich auf das Neugebaute Stadion,National Arena,eine Kopie des Frankfurter Stadion,mit einem kleinen Unterschied,Bukarester Stadion kostete das doppelte wie das Frankfurter,wird klar wer die Summen abgzweigt hat.

Live zocke ich was evtl, Dinamo und Steaua Fans -Fight- Runde 2 gilt als sicher.

Moin..

Finnland so kaputt? Zuhause gegen Faröer so ne hohe hc Q??

Finland won Greece but game was far from good. Finland is without playmaker Eremenko again and Sadik got injured. I have difficult to see how Finland is going to attack and against Faroe islands Finland must took ball possession and try to create something. Faroe Islands can make a surprise and odds are nice on that