für mein away ticket btsv müsste ich kostenlos die restliche saison ksc2 schauen dürfenbist so geizig und unterstützt nich mal eigenen verein oder wie?![]()
aber ich hab ja nix zu sagen:mrgreen:
für mein away ticket btsv müsste ich kostenlos die restliche saison ksc2 schauen dürfenbist so geizig und unterstützt nich mal eigenen verein oder wie?![]()
haha wohl auch wieder wahrfür mein away ticket btsv müsste ich kostenlos die restliche saison ksc2 schauen dürfen
aber ich hab ja nix zu sagen:mrgreen:
bestimmt bei sepp blatter und der fifa randalieren![]()
Myanmar vor paar Tagen 0-9 gegen Kuwait verloren!
Gemma Hobro!
Dachte, machst Urlaub ab heut?
bitte etwas genauer, oddstorm bietet mir 8 ligen denmark an. [[nixweiss]]
Hobro Reserve -0,75
Ist glaub ich Gruppe 3.aber weiß nicht genau
thx, gibt's ja sogar bei bett.
/1.75 bissel dünne, asien nur 188husobet dabei...
letzte zeit wenig vergleiche, aber kader der schweizer scheint mir ganz solide mit Elvidi, Ullises Garcia, F.Rodriguez oder Khelifi z.b.Kennt jemand sich mit schweiz u21 aus 2,00 gegen kasachstan u21
letzte zeit wenig vergleiche, aber kader der schweizer scheint mir ganz solide mit Elvidi, Ullises Garcia, F.Rodriguez oder Khelifi z.b.
Dreht Myanmar? lol
also auf uefa.com ist er mal im kader gelistet[[nixweiss]]spielt der nicht mittlerweile für Chile?
Ja hab angerufen. Wollt eigentlich nur das over, aber was soll man machen?
Moin..
Finnland so kaputt? Zuhause gegen Faröer so ne hohe hc Q??
Hat wer infos zu usa u20 gegen israel u19?
Form von israel miserabel, sogar 0:5 gegen die u von Ukraine verloren allerdings die u von usa seit 2013 kein spiel mehr gemacht
Q auf usa ist bei 2,25
Hat wer infos zu usa u20 gegen israel u19?
Form von israel miserabel, sogar 0:5 gegen die u von Ukraine verloren allerdings die u von usa seit 2013 kein spiel mehr gemacht
Q auf usa ist bei 2,25
Moin..
Finnland so kaputt? Zuhause gegen Faröer so ne hohe hc Q??
Finland won Greece but game was far from good. Finland is without playmaker Eremenko again and Sadik got injured. I have difficult to see how Finland is going to attack and against Faroe islands Finland must took ball possession and try to create something. Faroe Islands can make a surprise and odds are nice on that