G
Ist vierstellig bei mir. Denken die ich laß es dann einfach. Sch.... 1xbet. Nur weg da. Bin eh auf 1€ live limitiert.
Der Fernseher sollte nicht das Zentrum des Wohnraums sein, sondern das Bücherregal.![]()
Der Fernseher sollte nicht das Zentrum des Wohnraums sein, sondern das Bücherregal.![]()
Ist vierstellig bei mir. Denken die ich laß es dann einfach. Sch.... 1xbet. Nur weg da. Bin eh auf 1€ live limitiert.
Tipico verlangt jetzt auch nach der xten Auszahlung plötzlich Nachweise [[sleep]]
Link entfernt
1,64 netto ?!
soll man jetzt die steuer immer rausrechnen bei den analysen:mrgreen:
Gibt man bei Google "Wettforum" ein dann erscheint als zweiter Vorschlag "Wettforum Mampe" [[rofl]]
Fame Bitch!
1.634, kaufmännisch gerundet eine 1.63
Soll man absolut nicht rausrechnen, finde nur den tipico Vergleich 1.60 dann eher unpassend.
#nurmeine2europfennig
kann ich leider nicht bestätigenGibt man bei Google "Wettforum" ein dann erscheint als zweiter Vorschlag "Wettforum Mampe" [[rofl]]
Fame Bitch!
Brisk, bet hat Kartenpunkte, keine gelben Karten. gelb=1 und rot/gelb-rot=2
"number of cards in match" doch standard bei bet oder was meinst?
kann ich leider nicht bestätigen
watch your suchbegriffe dude
stimmt natürlich [[yo]] in der Euphorie ganz vergessen, schenkt sich dann zu tipico fast nichts
Guckst du
Guckst du
glaubt er mir ja nicht... will gar nicht wissen wie oft du mampe gesucht hast du kranker typglaub der Vorschlag ist auf dich zugeschnitten :mrgreen:
glaubt er mir ja nicht... will gar nicht wissen wie oft du mampe gesucht hast du kranker typ
Sobald Sie einen Begriff in das Suchfeld eingeben, werden Ihnen durch die automatische Vervollständigung Suchanfragen angezeigt, die Ihrem aktuellen Suchbegriff ähneln, sodass Sie Informationen schnell finden können. Wenn Sie beispielsweise <code>new york</code> eingeben, werden unter Umständen häufige Suchanfragen in Bezug auf New York für Sie eingeblendet.
"number of cards in match" doch standard bei bet oder was meinst?
stimm du alkiHmm okay, liegt dann wohl an der monatlichen Mampe - Lieferung, dass ich das vorgeschlagen bekomme :mrgreen:
stimm du alki
mampe alkohol hab ich ganz vergessen
dachte schon du perverser suchst bilder HAHAHAHA![]()
da kommen aber echt zwei lustige bilderJa das auch.
Sobald ich "Wettforum n" eingebe wird mir "Wettforum nackter Mampe" vorgeschlagen [[nixweiss]]
Sagt ihr mir bescheid, wenn man in Australien over spielen kann ?
Ja und deshalb quote klar besser als tipico
wenn den kack ksc2 jemand reingenommen hätte gestern hätten wir alle super cashen können und ich hätte sogar eintritt gezahlt statt hinterm zaun zu gammeln
SKA könnte heute was holen Auswärts