Montag 07.09.2015

Montag 07.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    60
Ist vierstellig bei mir. Denken die ich laß es dann einfach. Sch.... 1xbet. Nur weg da. Bin eh auf 1€ live limitiert.

hatte auch nen vierstelligen betrag bei denen liegen.

die machen bei großen beträgen wohl nur so ein murks

bleib standhaft und mach druck.

schon wer mobilbet ausprobiert?

bonus wohl nur gültig bei kombi wetten [[stupid]]

glaub der Vorschlag ist auf dich zugeschnitten :mrgreen:
glaubt er mir ja nicht... will gar nicht wissen wie oft du mampe gesucht hast du kranker typ

Sobald Sie einen Begriff in das Suchfeld eingeben, werden Ihnen durch die automatische Vervollständigung Suchanfragen angezeigt, die Ihrem aktuellen Suchbegriff ähneln, sodass Sie Informationen schnell finden können. Wenn Sie beispielsweise <code>new york</code> eingeben, werden unter Umständen häufige Suchanfragen in Bezug auf New York für Sie eingeblendet.

glaubt er mir ja nicht... will gar nicht wissen wie oft du mampe gesucht hast du kranker typ

Sobald Sie einen Begriff in das Suchfeld eingeben, werden Ihnen durch die automatische Vervollständigung Suchanfragen angezeigt, die Ihrem aktuellen Suchbegriff ähneln, sodass Sie Informationen schnell finden können. Wenn Sie beispielsweise <code>new york</code> eingeben, werden unter Umständen häufige Suchanfragen in Bezug auf New York für Sie eingeblendet.

Hmm okay, liegt dann wohl an der monatlichen Mampe - Lieferung, dass ich das vorgeschlagen bekomme :mrgreen: