Moin [[yo]]
Island-Desaster verdaut! Weiter geht's :mrgreen:
Guten Morgen aus Deutschland
Greetz, Mampe
DEG gestern Geldspeicher gefüllt- CHL icehockey cash cow. OL gestern mau.
Power im Flieger gen Male?
Wart im lil seit Rakvere net mehr gesehen. Club wahrscheinlich mit PK zur Messi - Verpflichtung am Nachmittag.
Hast du das Spiel gesehen?
DEG klar besser, stimme ich dir absolut zu!
Nach dem Goalie tausch lief einfach nichts mehr, zwei schnelle Tore und Linz wurde richtig stark und effizient, wie ich finde dann auch verdient!
War selber im Stadion und hut ab vor dem Fans der Düsseldorfer, geben ordentlich Gas die Jungs! [[yo]]
regu sonntag bin ich in zürich[[hammer]]
Ist Blödsinn? KA.
geht dich gar nix an ;-)was willstn da? [[sleep]][[stupid]]
naja wennde geschetzt 50 cm vor dem Schirm hängst dann würds Sinn machen
geht dich gar nix an ;-)
1xbet spamt mich mit Verifikationsanforderungen voll. Wollen Screenshot von meinem Neteller account ua mit Beleg von Verbindung KK und Bankkonto. Geht's noch? Haben bereits KK scan, passwort scan.
Noch jemand solch' Erfahrungen dort gemacht?
Power im Flieger gen Male?
Wart im lil seit Rakvere net mehr gesehen. Club wahrscheinlich mit PK zur Messi - Verpflichtung am Nachmittag.
Nee, ca 3/3,5m. FullHD also völlig ausreichend?
The Economist hinterfragt das Thema Ultra HD und beleuchtet einige interessante Aspekte. Die Amerikaner sitzen einer Studie zufolge durchschnittlich 2,7 Meter von ihrem Fernsehgerät entfernt. Bei dieser Entfernung müsste ein TV mit Full-HD-Auflösung laut Economist rund 70 Zoll groß sein, damit der Betrachter überhaupt von der Auflösung profitiert. Das ist aber in den meisten Haushalten nicht der Fall, denn solche Geräte sind sehr teuer und oft ist auch der Platz dafür nicht vorhanden.
+1
lies mal im bookie erfahrungs bereich hier im forum
Link entfernt
Bei 3-3,5 meter würde ich aber richtung 56" tendieren
+1
lies mal im bookie erfahrungs bereich hier im forum
Link entfernt
Habe Screenshots geschickt,nun kam das hier:
"Print screens made with the help of mobile devices are not accepted."
Haben die noch alle Tassen im Schrank?
hmm
hab über windows screenshots gemacht und hab als mit denen diskutiert auf einmal haben se den account verifiziert.
das ist wohl hinhalte taktik [[nixweiss]]