Montag 07.09.2015

Montag 07.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    60
DEG klar besser, stimme ich dir absolut zu!
Nach dem Goalie tausch lief einfach nichts mehr, zwei schnelle Tore und Linz wurde richtig stark und effizient, wie ich finde dann auch verdient!
War selber im Stadion und hut ab vor dem Fans der Düsseldorfer, geben ordentlich Gas die Jungs! [[yo]]

DEG klar besser, stimme ich dir absolut zu!
Nach dem Goalie tausch lief einfach nichts mehr, zwei schnelle Tore und Linz wurde richtig stark und effizient, wie ich finde dann auch verdient!
War selber im Stadion und hut ab vor dem Fans der Düsseldorfer, geben ordentlich Gas die Jungs! [[yo]]

War das sauber im 3.? Sah mir auf kleinem Laptop Bildschirm schon komisch aus, aber vor Ort doch immer noch bessere Eindrücke bzw besser einzuschätzen.

Sauber im Sinne von geschoben?
Zu 99% war das sauber, Linz im 3. Drittel mit zwei sehr schnellen Toren und dann kamen auch die Fans wieder und anschließend lief bei der DEG absolut nichts mehr zusammen.

Aber ich bin mir sicher, wäre es hier um den Aufstieg gegangen und die DEG mit 100% gespielt hätte, würde das Ergebnis anders rum aussehen!

Nee, ca 3/3,5m. FullHD also völlig ausreichend?

The Economist hinterfragt das Thema Ultra HD und beleuchtet einige interessante Aspekte. Die Amerikaner sitzen einer Studie zufolge durchschnittlich 2,7 Meter von ihrem Fernsehgerät entfernt. Bei dieser Entfernung müsste ein TV mit Full-HD-Auflösung laut Economist rund 70 Zoll groß sein, damit der Betrachter überhaupt von der Auflösung profitiert. Das ist aber in den meisten Haushalten nicht der Fall, denn solche Geräte sind sehr teuer und oft ist auch der Platz dafür nicht vorhanden.

Bei 3-3,5 meter würde ich aber richtung 56" tendieren