gibraltar [[winkewinke]]
Lol peinlich, kA wie ich auf den Blödsinn gekommen bin!Freitag 3:1, gab kein 2:1
gibraltar [[winkewinke]]
@34 vor 10-15sicher auch nicht gespielt, aber überlegt?[[rofl]] und hauptsache feiern[[winkewinke]]
Alles richtig gemacht, 0:1Stimmt! :mrgreen: D.h. aber +9 Units, egal wie das Spiel ausgeht und nach den Alutreffern und der MEGA Chance von CR7 die knapp am Tor vorbei ging, bin ich damit mehr als zufrieden. [[cheers]][[yo]]
Schlaue pussyStimmt! :mrgreen: D.h. aber +9 Units, egal wie das Spiel ausgeht und nach den Alutreffern und der MEGA Chance von CR7 die knapp am Tor vorbei ging, bin ich damit mehr als zufrieden. [[cheers]][[yo]]
Stimmt! :mrgreen: D.h. aber +9 Units, egal wie das Spiel ausgeht und nach den Alutreffern und der MEGA Chance von CR7 die knapp am Tor vorbei ging, bin ich damit mehr als zufrieden. [[cheers]][[yo]]
Stimmt! :mrgreen: D.h. aber +9 Units, egal wie das Spiel ausgeht und nach den Alutreffern und der MEGA Chance von CR7 die knapp am Tor vorbei ging, bin ich damit mehr als zufrieden. [[cheers]][[yo]]
over 5,5 scheener bookiefix..
Jonas Hector heute mal ein schönes tor @8 .....für alle FC-fans [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
für hz 2. nehm ich mal >
over 11 ecken @2,6x
+
over 1 q2,4x
mit je [[grin]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: