gibraltar [[winkewinke]]
Lol peinlich, kA wie ich auf den Blödsinn gekommen bin!Freitag 3:1, gab kein 2:1
gibraltar [[winkewinke]]
@34 vor 10-15sicher auch nicht gespielt, aber überlegt?[[rofl]] und hauptsache feiern[[winkewinke]]
Alles richtig gemacht, 0:1Stimmt! :mrgreen: D.h. aber +9 Units, egal wie das Spiel ausgeht und nach den Alutreffern und der MEGA Chance von CR7 die knapp am Tor vorbei ging, bin ich damit mehr als zufrieden. [[cheers]][[yo]]
Schlaue pussyStimmt! :mrgreen: D.h. aber +9 Units, egal wie das Spiel ausgeht und nach den Alutreffern und der MEGA Chance von CR7 die knapp am Tor vorbei ging, bin ich damit mehr als zufrieden. [[cheers]][[yo]]
Stimmt! :mrgreen: D.h. aber +9 Units, egal wie das Spiel ausgeht und nach den Alutreffern und der MEGA Chance von CR7 die knapp am Tor vorbei ging, bin ich damit mehr als zufrieden. [[cheers]][[yo]]
Stimmt! :mrgreen: D.h. aber +9 Units, egal wie das Spiel ausgeht und nach den Alutreffern und der MEGA Chance von CR7 die knapp am Tor vorbei ging, bin ich damit mehr als zufrieden. [[cheers]][[yo]]
over 5,5 scheener bookiefix..
Jonas Hector heute mal ein schönes tor @8 .....für alle FC-fans [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
für hz 2. nehm ich mal >
over 11 ecken @2,6x
+
over 1 q2,4x
mit je [[grin]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
War sooo klar! [[hammer]]Wird nix, ist public wf bet, bin außerdem selbst fett drauf und war irgendwie zu einfach! :mrgreen:
Harter Abend für Gladiator [[help]]
wenn es jemanden gibt, der sowas verpackt, dann ist es ein Gladiator [[schwitz]]
Gemma Hobro!
N11 häftig ausgepfiffen am Ende,zwar wird Holland daheim bleiben aber immer noch 10x besser als irgendwelches team aus dieser Gruppe
Wo kommen denn die Palmen in Frankfurt her?
FIFA Ranking biggest joke ever,ROM auf 7[[rofl]]fair 107frag mich auch, wie eine solche Graupengruppe zustande kommen konnte mit GRE, NIR, ROM, HUN, FIN & FÄR.. [[sleep]]
FIFA Ranking biggest joke ever,ROM auf 7[[rofl]]fair 107
hast mal was? hier immer nur giks von den ganzen gikerssss.
3,5?hab nachher noch federer-isner over2.5 sets. sollte banko sein
hab nachher noch federer-isner over2.5 sets. sollte banko sein