Montag 07.09.2015

Montag 07.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    60
Für den Pick gibt es nicht viel zu analysieren, wird ne kleine kombi die ohne Weiteres durch gehen sollte. Als Verdoppler nett mitgenommen wie ich finde. Hab auf die Quali schon vor ein paar Tagen gesetzt, da waren die AHC-lines deutlich zu niedrig gelegt, die kommen aber erst kurz vor Spielbeginn raus. Daher vorläufig die Kombi. Die AHC's sollte man auf jeden fall im Auge behalten, genau so wie die Eckenwetten, mit denen werde ich mich morgen noch mal in Ruhe befassen.

Kuwait + Syrien + Oman + Jordanien + Australien + Iran @2,2 5/10 --> bet365

Hier sollte absolut nichts anbrennen, da treffen fußballerisch gesehen Welten aufeinander. Da die Mannschaften erst 2-3 Spiele in der Quali gespielt haben wird man noch motiviert sein zu Punkten, denn es ist theoretisch noch alles drin und die Gruppensiege alles andere als unwichtig, da nach neuem Modus gespielt wird und nur die Gruppenersten zur WM dürfen und sicher für die Asienmeisterschaft qualifiziert sind.

http://de.m.fifa.com/worldcup/news/y=2015/m=4/news=auslosung-in-asien-qualifikation-mit-spannenden-duellen-2590449.html

Zuletzt bearbeitet:
Basketball live
Kanada -22.5 @1.86 6/10

Motivation natürlich so ne Sache, Fakt ist aber dass Kanada hier mit einem jungen Team und lauter NBA-Spielern spielt. Einsatzzeiten super verteilt, die meisten Spieler irgendwo bei 14-16 Min/Game, das straffe Programm kein Thema. Uruguay ohne Klasse, auch wenn das Spiel vs Argentinien ein positiver Ausreißer war.

Basketball live
Kanada -22.5 @1.86 6/10

Motivation natürlich so ne Sache, Fakt ist aber dass Kanada hier mit einem jungen Team und lauter NBA-Spielern spielt. Einsatzzeiten super verteilt, die meisten Spieler irgendwo bei 14-16 Min/Game, das straffe Programm kein Thema. Uruguay ohne Klasse, auch wenn das Spiel vs Argentinien ein positiver Ausreißer war.

109-82 ft [[yo]]