Montag, 07.09.2009

Montag, 07.09.2009

• 0-2 Tore

Stimmen: 10 26.3%
  • 3-4 Tore

Stimmen: 20 52.6%
  • 5+ Tore

Stimmen: 8 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    38
was auch geil bei den frauen ist ,ist die tatsache das viele tore so ausschauen als wären sie purer zufall ,aber so wie die sich dann immer feiern lassen ,muss es ja so gewollt gewesen sein [[bang]][[bang]]

hoffentlich liest das hier nicht meine freundin ,da hätte ich wieder diskussionen am hals

Wollte jetzt nicht den Vorschauordner damit belasten, deshalb hab ichs mal hierher kopiert:
BVB vs FC Bayern München 12.09

Der Klassiker

BVB wie der FCB nicht grade gut in die Saison gestartet!
Die Heimstärke ist Gesichte, letzte Saison zuviele UE, diese Saison mit ein mühsamen 1-0 gegen Köln.

Ich seh zwar auch kaum Chancen für den BVB, aber wie kommst du darauf, dass die Heimstärke Geschichte sein sollte? Mit dem Unentschieden gegen Stuttgart ist der BVB jetzt seit 19 Bundesligaspielen im Westfalenstadion ungeschlagen... [[nixweiss]]

Wollte jetzt nicht den Vorschauordner damit belasten, deshalb hab ichs mal hierher kopiert:

Ich seh zwar auch kaum Chancen für den BVB, aber wie kommst du darauf, dass die Heimstärke Geschichte sein sollte? Mit dem Unentschieden gegen Stuttgart ist der BVB jetzt seit 19 Bundesligaspielen im Westfalenstadion ungeschlagen... [[nixweiss]]

Unentschieden zählt für mich wie ne niederlage :mrgreen:

Hast aber recht bisschen übertrieben... [[yo]][[yo]]

naja, das nächste Unentschieden (und damit das 20. Spiel ohne Niederlage) wäre dann aber auch eine Niederlage für die Bayern Siegwette... [[nixweiss]]

Wobei ich sagen muss, ich fand das Spiel gegen den VFB arg ideenlos, immer nur lange Bälle nach vorne geschlagen und auf Barrios und Valdez hoffen... und dann trifft der megablinde auch noch, unfassbar[[grin]]

Wobei ich sagen muss, ich fand das Spiel gegen den VFB arg ideenlos, immer nur lange Bälle nach vorne geschlagen und auf Barrios und Valdez hoffen... und dann trifft der megablinde auch noch, unfassbar[[grin]]

Tja, Hajnal ist außer Form [[help]] , der Antreiber aus dem DM verletzt [[hammer]] und Barrios nicht nicht richtig integriert [[prayer]]

Dennoch könnt ihr euch beim Schiri für den Punkt bedanken [[tutu]][[cheers]]

Kleine Over Kombi:

Osters IF, Eskilstuna

und Sundsvall (morgen) @ 4,85 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

<table style="width: 610px; height: 20px;" class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td style="vertical-align: top;">