Moin... hab ich ja schon wieder schön was verpasst was sreht so an nächste Zeit...
ich hab den spaß auch verschlafn [[nixweiss]]
Moin... hab ich ja schon wieder schön was verpasst was sreht so an nächste Zeit...
Western Suburbs dürfen vielleicht noch den Ehrentreffer machen...
@3,4
regulator, grundsätzlich geb ich dir Recht,
heute aber wieder gutes (seltenes) Beispiel:
vor dem Spiel ausgeglichene Quotierung, dann wirds doch einseitig, und die Quoten fürs AHC basieren aber oft noch sehr lange auf den Startkursen, eben auch wieder,Link entfernt
4-0 nach 30', 1.HZ AHC 0 und gesamt AHC -0.25 gabs je ~1.90, das natürlich gut anspielbar dann, auch wenn man sonst kaum Infos hat natürlich.
Indonesien später auf Lamongan X2. Gibt ne tolle 2,1.
Banik - Sigma
bitte noch 1-2 Tore her in der 1.HZ
bin hier auf over 3,5 / 4,5 / 5,5 und small auf 6,5
sowie auf over 2,5 1.Hz
2 bitte noch [[winkewinke]]2-3 inzwischen.
eins geht noch!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bevor ich auf die uni muss, hat hier wer noch 1 o. 2 gute tipps? :mrgreen:
Top-Tipp!
Danke Dir!
ja, gib Dein Bafög lieber für Lehrbücher aus.
;-)
ja, gib Dein Bafög lieber für Lehrbücher aus.
;-)
leute wie siehts mit Sanderingham-Damen Spiel aus? jmd statistiken? ich meine Australien+Damen^^
leute wie siehts mit Sanderingham-Damen Spiel aus? jmd statistiken? ich meine Australien+Damen^^
komm mal klar mit deiner herablassenden art. [[stupid]]ja, gib Dein Bafög lieber für Lehrbücher aus.
;-)
...und Studenten ohne Bafög, weil Eltern 15 euro zu viel verdient haben -.-Hey Du Fiesling...hier gibts noch mehr Studenten[[cheers]]
Hey Du Fiesling...hier gibts noch mehr Studenten[[cheers]]
haha [[yo]]
bin aber österreicher und studier in wien... und arbeiten geh ich auch
![]()
...und Studenten ohne Bafög, weil Eltern 15 euro zu viel verdient haben -.-
Wieso holt der denn 4 Torhüter mit?
[[stupid]]
vorallem trifft cacau zu selten,klose war 6wochen verletzt und dann halt gomez..Wieso holt der denn 4 Torhüter aber nur 3 Stürmer mit?
[[stupid]]
haha [[yo]]
bin aber österreicher und studier in wien... und arbeiten geh ich auch
![]()
Gündogan ?
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Gündogan ?
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]