Montag 07.05.2012

Bulleen Lions 3-0!!!!!!!!!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich sicher dann bald mal ab...

Aussie-Spiel

over 7,5 @10 und 8,5 @19

over 6,5 @5,5 etwas höher anspielen.

Dann hoffen auf schnelle Tore und ggf absichern

Letzte Saison Bulleen Lions 7-2 und 4-1 gegen Western Suburbs

Diese Saison Bulleen noch nicht in Form.
0-1, 3-0 und 3-6

Victoria State League Division One Under 21 2012 - Fixtures/Results

Hoffe, dass sie in diesem Spiel mal richtig Gas geben.

dafür liegt bet365 zu oft daneben...wo liegt dein problem, darauf zu setzen? ich fahre gut auf dauer damit...
hier wird einfach BLIND jedes over angespielt.. guck doch mal die 96 beiträge von heute an, habe noch keinen sinnvollen gelesen. [[yo]]
und wenns so gut läuft, wo waren die over-zocker die tage zuvor? [[nixweiss]]
dich schließe ich da übrigens nicht mit ein.

hier wird einfach BLIND jedes over angespielt.. guck doch mal die 96 beiträge von heute an, habe noch keinen sinnvollen gelesen. [[yo]]

auch ein blindes huhn findet mal ein korn oder zwei oder tausend oder.....

Wieso denn "blind"?

Man schaut sich z.B. die Statistiken von Ungarn - Ukraine an oder von Bulleen Lions - Western Sub und zieht daraus seine Schlüsse....

wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass da viele Tore kommen, dann noch die Quoten recht gut sind, warum nicht - sehend -- auf over gehen???

okay, aber grad der Tippgeber trifft schon reichlich... beispielsweise in Australien bin ich auch grad auf dem Over... aber erst ab @6,5

wenn dort in der Liga im Schnitt 4-5 Tore fallen, dann braucht man kaum Over4,5 @1,9 spielen - logisch... aber warum bitte bietet Bet365 eine @ 6 aufs Over6,5? Wenn das Spiel einmal anläuft....dann fallen halt richtig Tore...und da sind die Quoten dann einfach falsch.

Noddse hat's drauf! :) Ich überlege heute auf die Cincinnati Reds (MLB, @1,95) und in der NBA auf Memphis und San Antonio zu setzen...Einwände Noddse? :mrgreen:
danke dir. ;)

würde die grizzs und spurs in einem teaser spielen, sowas in die richtung spurs -2 und grizzs +7.5 um ca. eine 1.8 zu erhalten. spurs sollten den sweep heute schaffen, grizzs ml ist mir aber ein bisschen zu tricky weil sie beide niederlagen durch schwache letzte quarter kassiert haben, also selbst verschuldet und nicht durch überragende clippers. bei 7 p rückstand foult man in der nba nicht mehr sollte man kurz vor schluss im rückstand sein, deshalb da noch den hook kaufen sollte es heute ähnlich laufen.