Sorry, aber so ohne Avatar ist das doch ein wenig verwirrendDann soll bitte Tippgeber was zur U21 des FC Buleen Lions sagen
Ich finde nix an Infos...
Ladder for Men's State League Div 1 Under 21's - SportingPulse
Sorry, aber so ohne Avatar ist das doch ein wenig verwirrendDann soll bitte Tippgeber was zur U21 des FC Buleen Lions sagen
Ich finde nix an Infos...
faule ratte.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Sonst gehts,oder?!
Ich glaub es gibt leichtere Statistiken zu finden, als die der U21 in Australien!
______
Danke Powerslave!!!
danke dir.
würde die grizzs und spurs in einem teaser spielen, sowas in die richtung spurs -2 und grizzs +7.5 um ca. eine 1.8 zu erhalten. spurs sollten den sweep heute schaffen, grizzs ml ist mir aber ein bisschen zu tricky weil sie beide niederlagen durch schwache letzte quarter kassiert haben, also selbst verschuldet und nicht durch überragende clippers. bei 7 p rückstand foult man in der nba nicht mehr sollte man kurz vor schluss im rückstand sein, deshalb da noch den hook kaufen sollte es heute ähnlich laufen.
nicht so ernst nehmen.
aber einfach mal die Paarung und die Liga bei Google eingeben und dann kommen als erste beide Suchergebnisse die beiden oben geposteten Links.
Nur einige möchten hier einfach alles auf dem Silbertablett serviert bekommen...statt mal selber kurz 5 Sekunden zu schauen.
ich hab nur ahnung von basektball und am. football, deshalb bin ich da überfragt. ^^Die Firma dankt, klingt plausibel!Was sagst du zu den kommenden NHL-Spielen Dienstag Nacht (unserer Zeit)? NY Rangers & Washington scheinen auf den ersten Blick in relativ gleich guter Form zu sein. Ebenso wage ich bei Nashville und Phoenix keine Prognose...
Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich nix brauchbares gefunden habe. Auch gegoogelt. Aber wenn dann das Spiel ODER die Liga. Aber danke für den Tipp, einfach beides zusammen eingeben [[bang]]
Mal ne blöde Frage bei bet365 ist das lions spiel nochmal drin, aber keine u21. weiß einer von euch was das für eine liga ist?
ohne liga kann ich nicht googlen :mrgreen:
nur nicht aufhören LIONS bin mit Ttore ab 4,5 bis 6,5 dabei [[sabber]]
@2,25 ; @4,33 ; @10 [[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Mal ne blöde Frage bei bet365 ist das lions spiel nochmal drin, aber keine u21. weiß einer von euch was das für eine liga ist?
ohne liga kann ich nicht googlen :mrgreen:
Aussie-Spiel
over 7,5 @10 und 8,5 @19
over 6,5 @5,5 etwas höher anspielen.
Dann hoffen auf schnelle Tore und ggf absichern
Letzte Saison Bulleen Lions 7-2 und 4-1 gegen Western Suburbs
Diese Saison Bulleen noch nicht in Form.
0-1, 3-0 und 3-6
Victoria State League Division One Under 21 2012 - Fixtures/Results
Hoffe, dass sie in diesem Spiel mal richtig Gas geben.
nur nicht aufhören LIONS bin mit Ttore ab 4,5 bis 6,5 dabei [[sabber]]
@2,25 ; @4,33 ; @10 [[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Indonesien später auf Lamongan X2. Gibt ne tolle 2,1.
hättst dir spaaren könnenich sichere mal das over 8,5 @19 jetzt mit under @34 ab...
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hättst dir spaaren können
9999999999999[[winkewinke]][[winkewinke]]
dein ernst? tut mir leid, aber das wäre einfach nur grob dumm wenn du da nen fuffi drauf hast, egal wie viel du aufs over hastnaja, der fuffie tut nicht ganz so weh...
dein ernst? tut mir leid, aber das wäre einfach nur grob dumm wenn du da nen fuffi drauf hast, egal wie viel du aufs over hast
Sag mal tippgeber, wieviele konten hattest denn schon bei ber365?
ich sags doch, am ende wird mein @21 an einem Tor scheitern... verdammt haut noch 2 rein Bulleeeeeeen!
oh, vielen dank, zu dumm dass ich garnicht dran gedacht habe [[bang]] naja @6.5 noch bekommen.sicher doch ab! @7
so geht das was bei Adelaide City vs Enfield City und oder den weiblichen Korean's ??
dein ernst? tut mir leid, aber das wäre einfach nur grob dumm wenn du da nen fuffi drauf hast, egal wie viel du aufs over hast