Montag 07.05.2012

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Sonst gehts,oder?!

Ich glaub es gibt leichtere Statistiken zu finden, als die der U21 in Australien!
______

Danke Powerslave!!!

nicht so ernst nehmen.

aber einfach mal die Paarung und die Liga bei Google eingeben und dann kommen als erste beide Suchergebnisse die beiden oben geposteten Links.

Nur einige möchten hier einfach alles auf dem Silbertablett serviert bekommen...statt mal selber kurz 5 Sekunden zu schauen.

danke dir. ;)

würde die grizzs und spurs in einem teaser spielen, sowas in die richtung spurs -2 und grizzs +7.5 um ca. eine 1.8 zu erhalten. spurs sollten den sweep heute schaffen, grizzs ml ist mir aber ein bisschen zu tricky weil sie beide niederlagen durch schwache letzte quarter kassiert haben, also selbst verschuldet und nicht durch überragende clippers. bei 7 p rückstand foult man in der nba nicht mehr sollte man kurz vor schluss im rückstand sein, deshalb da noch den hook kaufen sollte es heute ähnlich laufen.

Die Firma dankt, klingt plausibel! :) Was sagst du zu den kommenden NHL-Spielen Dienstag Nacht (unserer Zeit)? NY Rangers & Washington scheinen auf den ersten Blick in relativ gleich guter Form zu sein. Ebenso wage ich bei Nashville und Phoenix keine Prognose...

nicht so ernst nehmen.

aber einfach mal die Paarung und die Liga bei Google eingeben und dann kommen als erste beide Suchergebnisse die beiden oben geposteten Links.

Nur einige möchten hier einfach alles auf dem Silbertablett serviert bekommen...statt mal selber kurz 5 Sekunden zu schauen.

Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich nix brauchbares gefunden habe. Auch gegoogelt. Aber wenn dann das Spiel ODER die Liga. Aber danke für den Tipp, einfach beides zusammen eingeben [[bang]]

Die Firma dankt, klingt plausibel! :) Was sagst du zu den kommenden NHL-Spielen Dienstag Nacht (unserer Zeit)? NY Rangers & Washington scheinen auf den ersten Blick in relativ gleich guter Form zu sein. Ebenso wage ich bei Nashville und Phoenix keine Prognose...
ich hab nur ahnung von basektball und am. football, deshalb bin ich da überfragt. ^^

Aussie-Spiel

over 7,5 @10 und 8,5 @19

over 6,5 @5,5 etwas höher anspielen.

Dann hoffen auf schnelle Tore und ggf absichern

Letzte Saison Bulleen Lions 7-2 und 4-1 gegen Western Suburbs

Diese Saison Bulleen noch nicht in Form.
0-1, 3-0 und 3-6

Victoria State League Division One Under 21 2012 - Fixtures/Results

Hoffe, dass sie in diesem Spiel mal richtig Gas geben.

over 6,5 durch

jetzt noch 1-2 Tore pls!!!!

Edit: 8-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eins noch!!!!

dein ernst? tut mir leid, aber das wäre einfach nur grob dumm wenn du da nen fuffi drauf hast, egal wie viel du aufs over hast

nicht dumm, wenn du wüsstest wieviel ich auf over habe.

im fussie ist alles möglich, auch dass plötzlich kein Toor mehr fällt, und da hab ich lieber fetten gewinn - egal wie es ausgeht, als das noch so kleine Risiko, dass die Wette verloren geht.

regulator, grundsätzlich geb ich dir Recht,

heute aber wieder gutes (seltenes) Beispiel:
vor dem Spiel ausgeglichene Quotierung, dann wirds doch einseitig, und die Quoten fürs AHC basieren aber oft noch sehr lange auf den Startkursen, eben auch wieder,
4-0 nach 30', 1.HZ AHC 0 und gesamt AHC -0.25 gabs je ~1.90, das natürlich gut anspielbar dann, auch wenn man sonst kaum Infos hat natürlich.