Durant stark, aber Westbrook wohl eher Westbrick heute. Kann man sich ja nicht ansehen[[stupid]]KD mit dem Wahnsinnsdreier, ausgleich!!!
Aber noch 12 Sekunden und Ball bei den Wizards
und die Wizards machens tatsächlich [[hammer]][[hammer]][[hammer]]KD mit dem Wahnsinnsdreier, ausgleich!!!
Aber noch 12 Sekunden und Ball bei den Wizards
Thunder @3,4 GSKR [[rofl]]
Webster mit dem 4-point-play, gerade als die Thunder auf 1 ran waren [[hammer]][[bang]]
Ich bin mir sicher Notre Dame macht einen auf Schweden gegen Dtl in der 2ten HZ :mrgreen:
immerhin scheinen die celtics es zu machen [[winkewinke]]erst thunder, jetzt spurs... unglaublich. was ist denn hier los [[stupid]]
wenn die thunder nicht wollen, dann muss eine kombi herhalten:
spurs ml + jazz ml @3,18 2/10
[[sabber]]
lächerliche REFS bei DALLAS , 2 mal gefoult vorne no foul, eine berührung DALLAS Foul..einziges game wo ich es nich geschafft hab auf pinny abzusichern...verlier ich natürlich.
ist Dallas jetzt wirklich an der+5,5 mit einem halben Punkt gescheitert? mir fehlen die letzten 10 sek
ja,denke aber das weisste shcon :X
Volleyball:
U19 Frankreich: U19 Deutschland 25:23, 3:4 Sieg Deutschland @ 2,2
Letztes Gruppenspiel. Deutschland 2. in der Gruppe und Frankreich 4. Deutschland muss gewinnen um sich für die EM zu qualifizieren.
Vom Potenzial her sind die deutschen Jungs klar besser, und müssten das SPiel noch drehen. Wenn dann scheitert es nur an den Nerven. Aber die letzten Spiele haben mich beeindruckt. Zwar hat man gegen die u19 Italien eine klare Niederlage kassiert, aber die sind auch das Maß der Dinge. Die anderen Gegner wurden an die Wand gespielt.
Frankreich mehr schlecht als recht in den Spielen vorher. Gab eine peinliche 3:2 Niederlage im letzten Spiel, und jetzt müssen sie gegen die Deutschen gewinnen, und das auch noch ohne Satzverlust soweit ich die Regeln der U19 kenne.
Ich spiele hier das Spiel mit 4/10 an