Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Webster mit dem 4-point-play, gerade als die Thunder auf 1 ran waren [[hammer]][[bang]]

Unglaublich. Die Thunder waren dran und dann kommt Westbrook voll in den reingeflogen. OHNE NOT.
Westbrook ist ja normalerweise ein guter, aber an so nem Tag hätte Coach Brooks in rausnehmen müssen.
OKC immer noch mit Durant und nem starken Sefolosha auf dem Court.[[kotz]]

Volleyball:

U19 Frankreich: U19 Deutschland 25:23, 3:4 Sieg Deutschland @ 2,2

Letztes Gruppenspiel. Deutschland 2. in der Gruppe und Frankreich 4. Deutschland muss gewinnen um sich für die EM zu qualifizieren.
Vom Potenzial her sind die deutschen Jungs klar besser, und müssten das SPiel noch drehen. Wenn dann scheitert es nur an den Nerven. Aber die letzten Spiele haben mich beeindruckt. Zwar hat man gegen die u19 Italien eine klare Niederlage kassiert, aber die sind auch das Maß der Dinge. Die anderen Gegner wurden an die Wand gespielt.

Frankreich mehr schlecht als recht in den Spielen vorher. Gab eine peinliche 3:2 Niederlage im letzten Spiel, und jetzt müssen sie gegen die Deutschen gewinnen, und das auch noch ohne Satzverlust soweit ich die Regeln der U19 kenne.

Ich spiele hier das Spiel mit 4/10 an

Deutschland dreht die Partie in eine 2:1 Satzführung, und verliert dann völlig und unnötiger weise den Faden. Deutsche und entscheidene Spiele haben in den letzten Jahren schon was witziges auf sich. Wer Anfang des 4. Satzes dabei war hätte schon absichern können mit einer 4er Quote auf die Franzosen. Ich Tat es leider nicht....