habens doch gewonnen, auch wenns hätten verlieren könnenabgeschenkt ist gut
ich war auf bauru ml [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
habens doch gewonnen, auch wenns hätten verlieren könnenabgeschenkt ist gut
ich war auf bauru ml [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Hat jemand Erfahrung mit Internet von Unitymedia? Überlege mir nur Internet 100 Mbits für 25€ im Monat zu holen. Gibt es bessere Angebote irgendwo? Telefon brauche ich nicht
joa,war schon leicht am ragen als 13sec vor ende plötzlich 81:82 hintenhabens doch gewonnen, auch wenns hätten verlieren können
Ich hab Internet von UM mit 100 Mbits und bin voll zufrieden.
Ob es bessere Angebote gibt weiß ich nicht.
Wollte mir letztens NCAA 13 holen für Xbox bzw Ps3 aber kostet selbst bei Amazon UK 67 Pfund, hier bezahlt man bis zu 100,- dafür.
Verstehe nicht warum gerade das Spiel so ein Vermögen kostet.
Wollte mir letztens NCAA 13 holen für Xbox bzw Ps3 aber kostet selbst bei Amazon UK 67 Pfund, hier bezahlt man bis zu 100,- dafür.
Verstehe nicht warum gerade das Spiel so ein Vermögen kostet.
Ich hätte es sogar gezahlt, aber mit europäischer XBox gehts ja leider nicht [[nixweiss]]
3. Tor Sao Francisco @4,75 2/10
Sao Francisco Ba - Cruzeiro MG (Jugend) FT Unentschieden @26 0,5/10
nee
wenn die andern bei 9,5 10 mehr haben ists n lose, wenn 10 punkte gleich sind ists cashback
Die Refs halt der Oberwitz, erst die klare completion nicht gegeben, beim punt stört der eigene Mann und sie sagen interference, ND wird halt so verarscht in diesem Spiel
Das wird verdammt schwer für die Irish, Defense kaum zu sehen.
Thunder @3,4 GSKR [[rofl]]Thunder @2,75 3/10
so gut ,heute is underdog tag in der NBA ;D und ratet mal wer wie immer auf allen underdogs ist
![]()
Was sagt ein 7-0 für Alabama aus? kenne mich in der Sportart absolut nicht aus, aber aufgrund der Analysen finde ich eine +19,5 sehr interessant.
Nix. [[nixweiss]]
Kannste nicht mal richtig mit nem Tor im Fußball vergleichen.
Thunder +1