Ich glaub die übertragen da immer nur ein Spiel, vorhin war Santos dran, jetzt Sao Paulo, nur die Spitzenteams. Santos war allerdings totaler Murks...Jemand zufällig nen stream für das andere u20 spiel mit Sao Caetano ?
Ich glaub die übertragen da immer nur ein Spiel, vorhin war Santos dran, jetzt Sao Paulo, nur die Spitzenteams. Santos war allerdings totaler Murks...Jemand zufällig nen stream für das andere u20 spiel mit Sao Caetano ?
eine frage
ich hab bei ladbrokes eine wette abgegeben
Time of Next Match Goal (ET) : 3 21 - 25 Minuten und das 3:2 ist doch in der 20 noch was gefallen, zählt das noch zu 20min oder 21min
Ich glaub die übertragen da immer nur ein Spiel, vorhin war Santos dran, jetzt Sao Paulo, nur die Spitzenteams. Santos war allerdings totaler Murks...
Betonung auf "etwas" [[rofl]]Das mit dem +6 für franco dürfte etwas schwierig werden.
Das mit dem +6 für franco dürfte etwas schwierig werden.
Bräuchte ein tor von Sao Caetano und ein tor von Sao Paolo bitte [[schwitz]]
Er rettet den Ball von der Linie anstatt ausgehen zu lassen maaaan
Pinheiros lässt soeben die E-Jugend ran [[sabber]]
Dachte ich mir auch grad...lass ihn doch zur Ecke kullern:mrgreen:
Basketball Live @ Bet365
Pinheiros-Franca
Franca +6.5
@ 1.83
6/10
Noch 3 Ecken und ich bin bei +-0, danach gehts gut ab.
Eine kleine Eckenserie bitte [[help]]
Jau, ich auch. Nach 60min sah's ja schon echt gut aus....11 Ecken und jetzt 20min lang nix.[[sleep]]
Jau, ich auch. Nach 60min sah's ja schon echt gut aus....11 Ecken und jetzt 20min lang nix.[[sleep]]
Ich glaub hier ist dir keiner "böse" [[yo]][[stupid]]...Sorry...
viel zu verspielt vor dem tor [[sleep]]
als richtung ecke passen und den ball nach hinten spielen [[stupid]]
Und da geht das HC -2....
6tes tor
los noch eins los loslos