Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
1 CE Guaicurus - Jugend schießt 6. Tor CE Guaicurus - Jugend v Sao Paulo - Jugend
(Nächstes Tor) 07/01/2013 Keine 34.00 Ausstehend

Grade von der Arbeit wiedergekommen, bei bet eingeloggt, hohe Quote auf nächstes Tor gesehen und zack :mrgreen:

Sry, weiß dass es blöd ist, nachher sowas zu posten, rege mich über andere selbst immer auf :mrgreen:

Und warum tust dus dann? [[sleep]]

wieder das falsche getippt scheiss ecken kannste da echt vergessen ^^

Gewinne von gestern heute wieder zerschossen [[stupid]]
Aber diese Emotionen...diese Aufregungen...diese Adrenalinstösse.....diese Schweissausbrüche....diese Schauerrücken.......diese.......bro, wo erlebst du sowas noch? das ist alles unbezahlbar[[schwitz]]

Das ist immer nervig sowas, aber abgerechnet wird am Monatsende, also weitermachen [[yo]]

So ist das halt :mrgreen:

War halt die HSV wette ^^

vorher die TT und overs eingepackt und dann aufeinmal kommt das spiel nürgends live das war natürlich nix ^^

Hoffentlich hat bet morgen das bvb spiel live drin gegen einen spanischen 3.liga verein ^^

Wer vllt mal Infos zu schätzen weiß und ansonsten zumindest einen normalen Ton ohne Vogel zeigen und blabla wahrt ist klar im Vorteil.
Whatever, zumindest geil. Hat mich genug angekotzt der Mist.

Finds nur recht kindisch, dass du jetzt wieder mit dem kommst...
Ich sagte ja schon damals, dia Chancen stehen gut, aber es ist noch nicht definitiv. War's auch nicht, sonst hätte es nicht nochmal ne 16-stündige Sitzung gebraucht.
Dass du schlussendlich recht haben würdest hat nie jemand angezweifelt.

Ist wie wenn ich sage Bayern ist Meister. Stimmt nunmal nicht, auch wenn's danach aussieht ;)

Aber egal, hauptsache NHL is back!! [[cheers]] [[winkewinke]]
Auf ne umso intensivere und spannendere Saison [[yo]]