Montag, 06. Januar 2014

Gremio Barueri - Kashiwa under 2,5 mal 0,5/10
Japaner gut in der Verteidigung. Stehen sehr kompakt und Defensiv ausgerichtet. Können nach vorne aber nicht besonders viel, so mein Eindruck aus dem Sao Paulo Spiel. Gremio wohl auch nicht die Zauberfussballer, wobei ich von denen nichts gesehen hab.

Schöne Bilanz übrigens in Österreich 1+2 :mrgreen: [[yo]]
Das mein ich jetzt ernst, ich finde ein Plus von 376 EH in einem Jahr jetzt nicht so wahnsinnig unglaubwürdig. Hatte auch schon so Jahre dabei. Nur so als Beispiel, der Dezember war ein sehr guter Monat bei mir, brachte ein Plus von 72 EH und entsprach auch "nur" einem ROI von 13%. Wenn man die Wetterei halbwegs ernsthaft betreibt und viel Zeit investiert, sollte man sich wohl mit weniger nicht zufrieden geben und die Zeit sinnvoller nutzen. Sofern man noch kann! :mrgreen:

Das mein ich jetzt ernst, ich finde ein Plus von 376 EH in einem Jahr jetzt nicht so wahnsinnig unglaubwürdig. Hatte auch schon so Jahre dabei. Nur so als Beispiel, der Dezember war ein sehr guter Monat bei mir, brachte ein Plus von 72 EH und entsprach auch "nur" einem ROI von 13%. Wenn man die Wetterei halbwegs ernsthaft betreibt und viel Zeit investiert, sollte man sich wohl mit weniger nicht zufrieden geben und die Zeit sinnvoller nutzen. Sofern man noch kann! :mrgreen:

War auch nicht in dem Sinne gemeint, dass man es nicht erreichen kann. Mir fiel nur die exakte Übereinstimmung auf zwei Kommastellen mit einem gewissen User auf und ich meinte darin eine leicht ironische Anspielung deuten zu können :mrgreen:

War auch nicht in dem Sinne gemeint, dass man es nicht erreichen kann. Mir fiel nur die exakte Übereinstimmung auf zwei Kommastellen mit einem gewissen User auf und ich meinte darin eine leicht ironische Anspielung deuten zu können :mrgreen:

war wirklich nicht ironisch. bin mit vagner auf icq befreundet und er gibt mir gratis seine tipps weiter. so bin ich letztes jahr eben auf die exakt gleiche Bilanz gekommen. guter mann der vagner.

eins noch bei aris [[schwitz]]

So für mich mal wieder ein 2/1 Test.
Heute Crusaders HZ2/FT1
oddsportal haben 16von20 auch darauf getippt. Nordirland passiert das noch recht häufig, zudem überlastige Liga. Eine Quote von 23 kann man doch mal minismall mit 0,5/10 testen, gibt ja sonst nix...vor genau einem Jahr war auch 2/1

[[cheers]][[sabber]]

Heute Crusaders HZ2/FT1
oddsportal haben 16von20 auch darauf getippt. Nordirland passiert das noch recht häufig, zudem überlastige Liga. Eine Quote von 23 kann man doch mal minismall mit 0,5/10 testen, gibt ja sonst nix...vor genau einem Jahr war auch 2/1

[[cheers]][[sabber]]

vor zwei jahren

Heute Crusaders HZ2/FT1

[[cheers]][[sabber]]

Am 1.12.12 Gab es das 2/1.Seitdem hat man 3 begegnungen gehabt.1-1,1-1,0-1
Aber klar vor ungefähr einem Jahr ca +- 1-2 Monate(nicht so genau sehen Jungs) Gab es das 2/1.Deswegen kommt es heute wieder[[yo]]:mrgreen: