am donnerstag spiel iraklis - paok im griechischen pokal derby könnte was zum abcashen geben paok momentan alles andere als sattelfest und iraklis zuhause ganz gut mal auf den kader warten :mrgreen:
am donnerstag spiel iraklis - paok im griechischen pokal derby könnte was zum abcashen geben paok momentan alles andere als sattelfest und iraklis zuhause ganz gut mal auf den kader warten :mrgreen:
So für mich mal wieder ein 2/1 Test.
Heute Crusaders HZ2/FT1
oddsportal haben 16von20 auch darauf getippt. Nordirland passiert das noch recht häufig, zudem überlastige Liga. Eine Quote von 23 kann man doch mal minismall mit 0,5/10 testen, gibt ja sonst nix...vor genau einem Jahr war auch 2/1
[[cheers]][[sabber]]
weiß einer, was mit der Villareal-Quote los ist, ist von 2.0 auf 1.9 auf 2.1 in den letzten zwanzig Minuten hin und her
Gremio Barueri - Kashiwa under 2,5 mal 0,5/10
Japaner gut in der Verteidigung. Stehen sehr kompakt und Defensiv ausgerichtet. Können nach vorne aber nicht besonders viel, so mein Eindruck aus dem Sao Paulo Spiel. Gremio wohl auch nicht die Zauberfussballer, wobei ich von denen nichts gesehen hab.
nix wars. japaner netzen zum 1-2 in der 81' minute
halte ich dagegen. Rayo muss nur Torchancen nutzen, dann verlierens nicht.Villarreal gewinnt 2:0 2 mal Uche
ging halt arg schnell hin und her, werd mal small Villareal anspielen und den Tag perfekt machen, tipico @2,2 (2/10)Solche Schwankungen kommen doch bei vielen Spielen kurz vor Anpfiff vor.Sind doch noch im Rahmen.[[nixweiss]]
ging halt arg schnell hin und her, werd mal small Villareal anspielen und den Tag perfekt machen, tipico @2,2 (2/10)
ich wollte grade schreiben, dass die Anfangsphase eher den Gastgebern gehört, aber nun dochJa normal Villareal auch die bessere Mannschaft.Rayo halt hin und wieder mit Ausnahmeleistungen.Ich warte mal ab und entscheide dann.
ich wollte grade schreiben, dass die Anfangsphase eher den Gastgebern gehört, aber nun doch
Villareal 1111111111[[cheers]]
aber warten wirs ab..
das ganze Wochenende so komisch gelaufen, neun Wetten gespielt, sechs! cashback, drei verloren.. ich bleibe noch ein bisschen skeptisch:mrgreen:Ja manchmal lohnt das warten nicht.Vílla2-0
Villarreal gewinnt 2:0 2 mal Uche
14. wette 2014
NIR >
beide tor @2,50 mit [[grin]]
14. wette 2014
NIR >
beide tor @2,50 mit [[grin]]
Dann an deiner Stelle noch mal direkt auf Over 2,5 HZ, weil Rayo noch den Anschluss vor der Pause schafft! Am ersten Montag im neuen Jahr läuft das so!Nachdem 2-0 von Villa aufs over 3,5 zur HZ gegangen.Natürlich geht jetzt nichts mehr.[[stupid]][[hammer]]
ganz komisches Spiel, Rayo für mich die bessere Mannschaft, zweimal Alu, doch das U-Boot führt 2-0, muss eigentlich gerade eben noch das 3-0 machen..Dann an deiner Stelle noch mal direkt auf Over 2,5 HZ, weil Rayo noch den Anschluss vor der Pause schafft! Am ersten Montag im neuen Jahr läuft das so!
Alter Rayo [[rofl]]
Naja, wenigstens Wämsen-Werner jetzt glücklich [[winkewinke]]
Schau mal, was ich einige Posts weiter oben geschrieben hatte! Dachte zwar, dass Rayo knipst, aber wie Teemu schon geschrieben hatte, ist Villarreal durch die Konter sehr gefährlich gewesen...Bin auf over 3,5 zur HZ [[sleep]]